schaffe ich es auch mal hier zu schreiben.
Hallo liebe Forumianer,
habe schon lange Zeit mitgelesen, aber nie mitgeredet.Das Uhrenvirus(besonders das Krönchenvirus) trage ich schon lange Zeit in mir und es ist nicht einfach damit zu leben. Aber dafür, meine ich, kann das Forum die Symptome und Schmerzen dieser Krankheit etwas lindern. Ehrlich, ich find das R-L-X-Forum superklasse.
Eigentlich wollte ich ja gebührend mit Rolex im Rolex-Forum starten, hat aber nicht wollen sein. Deshalb eben hier mit einem meiner langersehnten Träume eines Zeitmeßinstrumentes. Endlich habe ich sie und ich liebe sie
Die Krönchen müssen sich halt noch ein wenig gedulden, hab ja noch genug Zeit um diese wundervolle UN zu begehren und ehren. *mitstolztrag*
Entschuldigt bitte die nicht perfekten Bilder, habe sie eben hastig mit einer ollen A70 gemacht
Gruß,
Bubi aka Wolfgang
Ergebnis 1 bis 12 von 12
Thema: Endlich...
Baum-Darstellung
-
03.06.2005, 22:45 #1
Endlich...
Gruß,
Bubi aka Wolfgang