ist vermutlich innen durch die Klappglieder der Faltschliesse entstanden.
				Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: S c h l e i f s p u r
- 
	03.06.2005, 21:33 #1Sea-Dweller  
  S c h l e i f s p u r S c h l e i f s p u rHallo zusammen  

Hat jemand eine Idee, wie die entstanden sein könnte   Ich war's nicht Ich war's nicht Hab auch an meinem Handgelenk geschaut, steht kein Knochen heraus Hab auch an meinem Handgelenk geschaut, steht kein Knochen heraus 

G r u ß
 IngoSpinat schmeckt am besten, wenn man ihn unmittelbar vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

- 
	03.06.2005, 21:36 #2Daytona  
 RE: S c h l e i f s p u rviele Grüsse
 Rolf

- 
	03.06.2005, 21:42 #3Sea-Dweller  
  Themenstarter ThemenstarterRE: S c h l e i f s p u rDanke Dir Rolf. Stimmt: der schmalste Steg der Klappglieder hat genau die Breite der Spur. Dass Gold gegenüber Stahl auch so weich sein mussOriginal von 16610 LV
 ist vermutlich innen durch die Klappglieder der Faltschliesse entstanden.   Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn unmittelbar vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt! Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn unmittelbar vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

- 
	03.06.2005, 21:49 #4Daytona  
 RE: S c h l e i f s p u r kein Thema, gern geschehen kein Thema, gern geschehen viele Grüsse viele Grüsse
 Rolf

- 
	04.06.2005, 08:07 #5Aha!!! 

Also, selbst mit Lupe konnte ich nicht erkennen, um was es sich bei deinem Foto handelt Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde) Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
 „Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
 Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
 Phil Taylor "The Power"

- 
	04.06.2005, 09:30 #6ehemaliges mitgliedGastLoL, na wenigstens erahnen konntest Du es doch sicherlich....Original von miboroco
 Aha!!!

Also, selbst mit Lupe konnte ich nicht erkennen, um was es sich bei deinem Foto handelt    

- 
	04.06.2005, 10:19 #7Ok! ich gebe zu, ne kleine Ahnung hatte ich dann doch!!! 
  Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde) Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
 „Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
 Phil Taylor "The Power"

- 
	04.06.2005, 12:02 #8Sea-Dweller  
  Themenstarter ThemenstarterRE: S c h l e i f s p u rKomisch, der Rolf und ich, wir hatten null Problemo, das Betreffende auf dem Bild zu erkennen  Aber bei einem 12'' Monitor hätte ich natürlich auch Schwierigkeiten...  :stupid: Aber bei einem 12'' Monitor hätte ich natürlich auch Schwierigkeiten...  :stupid:

Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn unmittelbar vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt! Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn unmittelbar vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

- 
	04.06.2005, 12:03 #9

- 
	04.06.2005, 12:27 #10Also mein Monitor hat 19 Zoll und ist weiß 

Für dein Bild hätte ein 1,6 Zoll-Monitor locker ausgereicht um es im Vollbildmodus zu betrachten!!!

Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde) Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
 Phil Taylor "The Power"

- 
	04.06.2005, 13:00 #11Sea-Dweller  
  Themenstarter
Tja, dann müssen wir wohl mit den Widersprüchen in Deinen Aussagen lebenOriginal von miboroco Themenstarter
Tja, dann müssen wir wohl mit den Widersprüchen in Deinen Aussagen lebenOriginal von miboroco
 Also mein Monitor hat 19 Zoll und ist weiß

Für dein Bild hätte ein 1,6 Zoll-Monitor locker ausgereicht um es im Vollbildmodus zu betrachten!!!

Freut mich für Dich, dass Du die Schleifspur nun doch noch auf Deinem weissen 19" Monitor im Vollbildmodus erkannt hast. Freut mich für Dich, dass Du die Schleifspur nun doch noch auf Deinem weissen 19" Monitor im Vollbildmodus erkannt hast.     Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn unmittelbar vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt! Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn unmittelbar vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

- 
	04.06.2005, 13:25 #12Es gab in meiner Aussage keinerlei Widerspruch!!! 

Es war lediglich Ironie zu erkennen, aber die Qualität des Bildes, wird dadurch nicht besser!!!!

Mich hätte ein größeres Foto schon interessiert, um alle Details genau zu betrachten!!!
 Denn wenn es um Kratzer und deren vermeidung geht, bin ich immer sehr interessiert

Mahlzeit Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde) Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
 Phil Taylor "The Power"

- 
	04.06.2005, 13:29 #13Daytona  
  calm down Mädels,...........Ihr wollt doch wohl nicht wirklich über die Qualität eines Bildes diskutieren, wenn das Thema schon längst geklärt ist........!! calm down Mädels,...........Ihr wollt doch wohl nicht wirklich über die Qualität eines Bildes diskutieren, wenn das Thema schon längst geklärt ist........!!   viele Grüsse viele Grüsse
 Rolf

- 
	04.06.2005, 13:42 #14Sea-Dweller  
  Themenstarter
Nö, wollen wir nicht...Original von 16610 LV Themenstarter
Nö, wollen wir nicht...Original von 16610 LV
  calm down Mädels,...........Ihr wollt doch wohl nicht wirklich über die Qualität eines Bildes diskutieren, wenn das Thema schon längst geklärt ist........!! calm down Mädels,...........Ihr wollt doch wohl nicht wirklich über die Qualität eines Bildes diskutieren, wenn das Thema schon längst geklärt ist........!!     Hab Michael 'ne PN geschickt, in der das Foto in voller Größe zu sehen ist Hab Michael 'ne PN geschickt, in der das Foto in voller Größe zu sehen ist Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn unmittelbar vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt! Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn unmittelbar vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

- 
	04.06.2005, 13:43 #15Wir sind doch alle unten!!!! 

Haben auch alles schon per PN geklärt!!!

Ich kenne jetzt das ganze Foto !!!
						Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde) !!!
						Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
 Phil Taylor "The Power"

Lesezeichen