Also…
Erstmal wieder zum Thema:
Auch Frontmann und Sänger Anthony Kiedis der Chili Peppers scheint Uhren zu mögen. Hier mit individualisierter Milgauss (Geschmackssache) und mit (dafür schönerer) 1655.
IMG_5297.jpg
IMG_5298.jpg
Jetzt zum sog. „OT“, da es ja nun hier aufkam:
Ich habe vor gut zwanzig Jahren in einer Band namens „Funky Monks“ gespielt. Manche wissen es vielleicht, „Funky Monks“ ist der vierte Track auf dem Album „Blood, Sugar, Sex and Magic“, das Anfang der 90er herauskam.
Diese Combo (von uns) war natürlich eine RedHotChiliPeppers-Coverband, mit der wir damals also getourt sind. Das war die Zeit um die Alben „Californication“ und „By The Way“.
Wir haben uns also sehr eingängig mit der Band und deren Bandmitgliedern der RHCP befasst. Ich konnte das alles spielen: jedes Solo, jedes Riff, den Style, die Art des Spiels…die Sounds von John Frusciante…
Damals wollten wir auch kleine Rockstars sein, auf dem Weg von Bar zu Bar an den Wochenenden
Manche der Bandkollegen haben dann sogar Musik studiert, dazu hat’s bei mir dann (im Nachhinein zum Glück) nicht gereicht. Heute bin ich statt Rockstar halt Beamter - na ja so ähnlich halt
So wurde irgendwann der Sport wieder mehr und die Musik wieder weniger; heute mach ich nur noch gelegentlich Musik, so hin und wieder
Aber war trotzdem cool damals und ich höre die Band immer noch gern, auch wenn ich aus dieser Zeit noch das Meiste auswendig im Kopf mitspielen kann.
Ergebnis 1 bis 20 von 9079
Baum-Darstellung
-
26.10.2023, 22:53 #11
Grüße,
Jan