Ergebnis 1 bis 20 von 9122

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Du kennst Dich aber schon ein ganz klein wenig mit Bond und der Historie aus, oder?

Der Autor (selbst beim britischen Geheimdienst im WW II tätig und vieles in Bond deutet darauf hin, dass er zum Teil sich selbst als Teil der Vorlage nahm) trug eine Explorer. Und in den Romanen trägt James Bond ausschließlich Rolex, wenngleich es keinen Nachweis darüber gibt, welches Modell. In den frühen Filmen (die sich noch weit enger an die Vorlagen hielten), trug Bond die bekannte Sub.

Nur weil Omega heute Unsummen dafür zahlt, ist es für mich keine Bond Uhr und wird es auch nie werden ... sage ich als Bondfan, der so ziemlich alles an Material über Bond bzw. Fleming hat.

Deepsea
    Zitat Zitat von Mythbuster Beitrag anzeigen
    Du kennst Dich aber schon ein ganz klein wenig mit Bond und der Historie aus, oder?

...

Nur weil Omega heute Unsummen dafür zahlt, ist es für mich keine Bond Uhr ....
    Immer ruhig bleiben. Das war ironisch gemeint, daher auch "duck-und-weg" am Satzende. Und ja, Omega ist für mich auch keine Bond-Marke. `ne "Swatch" am Bond-Arm...wäre ja noch schöner! Und jetzt alle auf mich
    Gruß,

Andree

Man sollte so gelassen wie ein Stuhl sein. Der muss auch mit jedem A.... klarkommen!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von DieterD Beitrag anzeigen
    Und ja, Omega ist für mich auch keine Bond-Marke. `ne "Swatch" am Bond-Arm...wäre ja noch schöner! Und jetzt alle auf mich