Ergebnis 1 bis 20 von 9105

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yacht-Master
    Wo bekommen nur die ganzen Fußballer und Trainer die Daytonas und Pepsis her?
    Kommen die eher dran beim Konzi oder zahlen die die Aufschläge bei den Grauen?
    Viele Grüße,
    Matthias

GMT-Master Avatar von Schleepie
    Zitat Zitat von Matttho Beitrag anzeigen
    Wo bekommen nur die ganzen Fußballer und Trainer die Daytonas und Pepsis her?
    Kommen die eher dran beim Konzi oder zahlen die die Aufschläge bei den Grauen?
    Kurz: Ja.

Ich hatte mal einen Termin mit Bayern-Managern, von denen hatte jeder eine Daytona oder Pepsi. Die kennen die Konzis, die Konzis beliefern diese Personen zuerst. Ein Hamburger Juwelier verriet mir mal, dass ich nicht mit einer Pepsi rechnen sollte, solange Personen wie K.H. Rummenigge auf der Liste stehen. Kann Gerede sein, aber Gesagtes und Gesehenes passen hier prima zusammen.
    Beste Grüße
    Christian

Sea-Dweller
    überspitzt könnte man formulieren:
    erst wenn die 3. Kreisklasse und deren Personal im Umfeld mit den verknappten Modellen versorgt ist ,erinnert der geschätzte Konzil sich an einen anderen geschätzten Kundenkreis ?
    Nun erahne ich erst die Ursache für die Länge meiner Wartezeit ,da ich die gesellschaftliche Verknüpfung meines Konzis mit der hiesigen Fußballszene kenne !
    Leider hatte ich nur einen gesellschaftlich hoch geschätzten und sehr ehrenwerten, verdienstvollen Beruf ( Berufung ) und konnte daher nicht perfekt mit einem Fußball jonglieren.
    Und meine Handball Karriere zählt hier sicher nicht mehr mit.

Sorry fürs Abweichen vom Hauptthema, musste raus , ich bin hier jetzt raus.............
    Gruß,
    Jœrgen

Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Zitat Zitat von Schleepie Beitrag anzeigen

Ich hatte mal einen Termin mit Bayern-Managern, von denen hatte jeder eine Daytona oder Pepsi. Die kennen die Konzis, die Konzis beliefern diese Personen zuerst. Ein Hamburger Juwelier verriet mir mal, dass ich nicht mit einer Pepsi rechnen sollte, solange Personen wie K.H. Rummenigge auf der Liste stehen. Kann Gerede sein, aber Gesagtes und Gesehenes passen hier prima zusammen.

Stimmt. Und das ist nicht nur beim FC Bayern so....
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)

Greets Stefan

PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Zitat Zitat von Schleepie Beitrag anzeigen

Ich kenne da eine Geschichte von einem Bundesliga-Club da, wollte Rolex keine Bestellung aufnehmen, der Konzi hat abgewinkt und zum Schluss musste der Graue alles besorgen...ging damals um die 16613 für die ganze Mannschaft...
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...