Wir haben exakt dasselbe schon zweimal gemacht. Wichtig war mir am Anfang in SF ein schönes Hotel für die zwei, drei Tage dort und dann nur Motel 6 o.ä. für die Fahrt. Die Tour durchs Death Valley fand ich persönlich immer klasse. Kauf vorher mit ernstem Gesicht 10 Gallonen Wasser - die Kids werden beeindruckt sein. In Las Vegas dann auch ein schönes Hotel für die restlichen 3, 4 Tage. Leihwagen würd ich in Vegas noch einen Tag behalten für einen Ausflug in die Area 51 nach Rachel ins Little A’Le’Inn - sensationell für die Kids. Ich buch immer ein Luxury Car - haben die nie da. Dann geht eine lange Diskussion los und zum Schluss holen die doch einen Lincoln von irgendwoher oder einen echten Fullsize-SUV. Letztes Jahr gabs nach langem Hin und Her den einzigen Benz. Einwegmiete Kaliforniern - Nevada ist kein Problem. Und ja - vorher ein USA-Navi besorgen.
Ergebnis 1 bis 19 von 19
Thema: USA Rundreise Westküste
Baum-Darstellung
-
11.02.2015, 22:01 #18
Geändert von shocktrooper (11.02.2015 um 22:03 Uhr)
Ciao, Sascha
última estación - esperanza