Hallo zusammen,
wir haben gerade ein nettes Angebot für Oktober im Doubletree by Hilton Ras al Khaimah Beach gebucht. Mein erster Flug mit dem A380 (Emirates)
Da ja hier aus dem Forum sich einige in den V.A.E. aufhalten bzw. dort schon waren, ein paar Fragen an euch. Ich möchte ein paar wirklich schöne Insider-Ecken erkunden. Habt ihr ein paar Tipps für mich? Dabei meine ich jetzt nicht unbedingt die Dubai Mall, das Burj al Arab, Ski Dubai, Burj Kahlifa, Old Souk Bur Dubai/Gold Souk. Eher ein paar Ecken, die nicht in jedem Reiseführer stehen.
Wie würdet ihr die Fahrt zwischen Ras al Khaimah und Dubai organisieren. Das gängigste/günstigste Verkehrsmittel scheint das Taxi zu sein? Was verlangen die ca. für die einfach Fahrt. Gibt es etwas besseres?
Freue mich über jeden Tipp.
Vielen Dank & viele Grüße
Jürgen
Ergebnis 1 bis 8 von 8
Baum-Darstellung
-
10.02.2015, 14:00 #1
Fragen zu Urlaub in den V.A.E. - Ras al Khaimah Beach
"Happy are those, who dream dreams... and DARE to make them come true!"