Hier, ich brauch' mal 'nen Rat. Ich dreh' sonst noch dosch!![]()
Wollte gestern mal wieder mein altes iPhone 5 in Betrieb nehmen. Geht aber nicht. Weil:
Im Sekundentakt poppt das Fenster auf, dass ich mein iCloud Passwort eingeben soll. Gebe ich es ein, heißt es, es sei falsch. Is es aber nicht.![]()
Problem, er kann sich halt gar nicht mit iCloud verbinden, weil er mein WLAN Passwort vergessen hat. Das kann ich aber nicht eingeben bzw. das passende WLAN auch gar nicht erst suchen, weil er die Suche jedes Mal abbricht, wenn dieses ver$%&te Popup kommt.
Ein Teufelskreis!![]()
Habe mich jetzt zwischen den Popups sogar schon bis zum Menüpunkt Einstellungen löschen vorgehangelt, macht er auch, nur nutzt es nichts. Sobald das Ding angeht, will es sich mit der iCloud verbinden und fordert mein Passwort. Im Sekundentakt.
BITTEEEEEE, HELFT MIR!!!!![]()
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 23
Thema: iPhone5 - nix geht mehr
Baum-Darstellung
-
05.02.2015, 08:35 #1
iPhone5 - nix geht mehr
Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."