Allwissende,
ich brauche ein neues (altes) Auto. Mit meinem 270cdi S211 habe ich vier durchaus wechselhafte Jahre hinter mir und zwischenzeitlich mehr als einmal gedacht daß das mein erster und letzter Mercedes war. Aber ein Blick aufs Konto und einer aufs Angebot haben mich dann doch wieder Richtung MB schauen lassen. Der BMW F11 ist noch nicht drin und Audi mag ich irgendwie immer noch nicht so recht. Zumal der 3ltr. quattro nicht unbedingt günstiger zu haben ist als der Benz und ich immer noch glänzend mit dem Heckantrieb zurechtkomme.
Für die 20k Brutto die ich maximal ausgeben möchte bekomme ich vier Jahre alte Leasingrückläufer mit gut sechstelligen Laufleistungen und anständiger Ausstattung, zum Beispiel sowas hier. Gibt es Schwachstellen auf die ich bei den Kombis achten muß? Ausstattungen die man besser nicht kauft (so wie die SBC Bremse beim S211)? Gründe die speziell gegen den V6 sprechen? Ausstattungen die man unbedingt haben muß? Rückrufaktionen? Spricht eigentlich generell was gegen Leasingrückläufer?
Dankbar für jeden Input,
Ergebnis 1 bis 1 von 1
Hybrid-Darstellung
-
04.02.2015, 21:56 #1
Bitte um Vertreterkombikaufberatung S212
Gruß, Peter
__
Der hat nie das Glück gekostet, der's in Ruhe genießen will (Karl Theodor Körner)