Ergebnis 1 bis 20 von 63

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Comex
    Zitat Zitat von Hausi Beitrag anzeigen
    Naja, manchmal kommt es vor, dass man Garantieansprüche geltend macht und dann schiebt man da mit einer Italienischen oder Griechischen Uhr rein.Der Konzi macht bestimmt einen Handstand vor Freude deinen Garantiekram abarbeiten zu müssen.
    Aber manche sind da scheinbar schmerzlos. Ich kauf nur beim Grauen weil ich da eine wirklich neue und verklebte Uhr bekomme, der Preisvorteil bei Rolex ist da relativ gering. Ich hatte Angebote vom Grauen die lagen über dem Preis bei meinem Konzi vor Ort.
    Versteh ich grad nicht, meinst wohl "Konzi" statt "Grauen".

Meistens macht Rolex Garantiearbeiten aber selbst und die Uhr wird eingeschickt
    Mit diesem Statement führst Du Deine eigene, hier als 1. Satz auch zitierte Annahme, dass deutsche Konzis lieber "deutsche (LC100)" Uhren reparieren, mE ja noch mehr ad absurdum...
    Geändert von ulfale (05.02.2015 um 08:20 Uhr)
    LG, Oliver

Gesperrter User
    Zitat Zitat von ulfale Beitrag anzeigen
    Versteh ich grad nicht, meinst wohl "Konzi" statt "Grauen".

Mit diesem Statement führst Du Deine eigene, hier als 1. Satz auch zitierte Annahme, dass deutsche Konzis lieber "deutsche (LC100)" Uhren reparieren, mE ja noch mehr ad absurdum...

Nee, aber die LC100 Uhr vom Grauen ist nicht gleich als solche zu erkennen, wie mit den Südeuropäischen LC's. Im Garantiefall muss man das Zerti vorzeigen, wenn nicht sogar mitgeben.
    Ich empfinde das ähnlich als wenn ich mich im Fachhandel ausführlich beraten lasse und dann bei Amazon bestelle.
    Ich kaufe wie gesagt nur aus dem Grund beim Grauen, weil ich keinen Bock auf die zigmal anprobierten Uhren aus dem Schaufenster habe. Ich habe Verkäufer erlebt die gehen mit den Uhren um als geht es um da um Pfennig Artikel.