Absolut endgeil das Teil.
GG, die Brillis und Baquettes ........... einfach herrlich !
Ergebnis 21 bis 32 von 32
-
02.06.2005, 09:56 #21
Von Frau von Hofen könnte ich Geschichten erzählen, das glaubt mir keiner...
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
02.06.2005, 09:59 #22
Saugut !
Männer beneiden andere Männer um Ihre Frauen, bis Sie diese haben...
-
02.06.2005, 10:27 #23
-
02.06.2005, 10:59 #24
Hallo,
Gold ist einfach wunderbar! Sein Funkeln im Sonnenschein, dieser herrliche Schimmer, das ist endgeil. Wie armselig und blass sieht dagegen eine Stahluhr aus. Und dann erst das Gewicht, schwer und wertig das Ganze.
Von wegen OPAUHR, Gold ist suuuuuuuuuuuuuuper! Vor allem GG und sicherlich auch RG!
Eine Golduhr wollte ich schon immer. Leider ist mir immer mal was "Anderes" dazwischen gekommen. Aber irgendwann gönn ich mir auch so eine schöne Golduhr!
Überhaupt: Daytona hin YM oder Goldsub her. Das einzig wahre Topmodell von Rolex war, ist und wird imho immer die DD sein. Da sind die anderen von mir soeben genannten Modelle Peanuts dagegen.
Eine DD hat was Erhabenes, Edles, fast aristokratisches. Sie ist ein Synonym für hochwertige Eleganz auf allerhöchstem Niveau
Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde
Walti
In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04Ich liebe alte Armbanduhren, sie sind zeugen einer längst verflossenen Zeit.
-
02.06.2005, 11:10 #25Original von walti
Hallo,
Gold ist einfach wunderbar! Sein Funkeln im Sonnenschein, dieser herrliche Schimmer, das ist endgeil. Wie armselig und blass sieht dagegen eine Stahluhr aus. Und dann erst das Gewicht, schwer und wertig das Ganze.
Von wegen OPAUHR, Gold ist suuuuuuuuuuuuuuper! Vor allem GG und sicherlich auch RG!
Eine Golduhr wollte ich schon immer. Leider ist mir immer mal was "Anderes" dazwischen gekommen. Aber irgendwann gönn ich mir auch so eine schöne Golduhr!
Überhaupt: Daytona hin YM oder Goldsub her. Das einzig wahre Topmodell von Rolex war, ist und wird imho immer die DD sein. Da sind die anderen von mir soeben genannten Modelle Peanuts dagegen.
Eine DD hat was Erhabenes, Edles, fast aristokratisches. Sie ist ein Synonym für hochwertige Eleganz auf allerhöchstem Niveau
Walti
In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04
Ich bin so frei und übersetze mal:
Boah is das ne geile UhrGruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
„Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
Phil Taylor "The Power"
-
02.06.2005, 13:22 #26Original von walti
Hallo,
Walti
In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04
Amen !
Schöner kann man´s nett sagen.
Männer beneiden andere Männer um Ihre Frauen, bis Sie diese haben...
-
02.06.2005, 13:33 #27Original von Maga
wenn DIE wolfi nicht gefällt, dann weiß ich auch nicht mehr ...
Klasse, sieht aus wie neu.
Man liest sich
Wolfram
-----------------------------------------------------------------------
Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich hab nichts mit Weibern - ich bin perfekt. Ich hab nur einen Fehler, ich lüge...
-
02.06.2005, 13:39 #28Original von Donluigi
Von Frau von Hofen könnte ich Geschichten erzählen, das glaubt mir keiner...
Olli: Coole Uhr!
Gruß, Alex
-
02.06.2005, 15:27 #29
Muss ich mich mit meiner neuesten Anschaffung von gestern doch gleich ranhängen.
Beste Grüße - Martin -
-
02.06.2005, 15:58 #30Original von SL_55
Original von Maga
Gruß OlliGerald Grosz for President
-
02.06.2005, 16:02 #31Original von Der Goldmann
Original von SL_55
Original von Maga
Gruß Olli
-
02.06.2005, 16:06 #32Original von dreimal_m
Muss ich mich mit meiner neuesten Anschaffung von gestern doch gleich ranhängen.
wunderschön!!!
Wenn ich nicht schon ein silbernes ZB gehabt hätte , wäre schwarz auch meine nächste Wahl gewesen
Gruß OlliGerald Grosz for President