Seite 21 von 39 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 769
  1. #401
    DoT 2020 Sieger 2021 & zukünftiger Fiat Multipla Besitzer Avatar von hallolo
    Registriert seit
    01.02.2007
    Beiträge
    9.276
    Ah, die Tasche ausm twork. Die hat was.
    Hat er Steuerschulden? Dazu müßte er ja arbeiten.


  2. #402
    PREMIUM MEMBER Avatar von gonzo85
    Registriert seit
    03.06.2015
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    6.319
    Ja genau die, find die top!
    Gruß, Florian


  3. #403
    PREMIUM MEMBER Avatar von BeepBeepImAJeep
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    1.815
    Auch hier noch: Kommt jemand in nächster Zeit in eine Boutique? Wär cool, wenn man mir was mitnehmen könnte. Gern per PN weiter.

    LG Josef
    LG Josef

    Shoganai

  4. #404
    Yacht-Master Avatar von henri_san
    Registriert seit
    17.05.2016
    Beiträge
    1.840
    Hi Josef,

    schreib mir via PN was du brauchst und ich probiere es in Paris für dich!

    LG Henri
    "An enthusiast looks at the watch 10 times without looking at the time."

    Gruß, Henri

  5. #405
    PREMIUM MEMBER Avatar von BeepBeepImAJeep
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    1.815
    LG Josef

    Shoganai

  6. #406
    PREMIUM MEMBER Avatar von BeepBeepImAJeep
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    1.815
    Endlich da. Wegen Corona gibt es einen Versandservice

    LG Josef

    Shoganai

  7. #407
    INK-Master Avatar von tat2art
    Registriert seit
    09.02.2009
    Ort
    Berlin/Bodensee/Fernost/LA
    Beiträge
    5.218
    Ich meine Goyard Paris hat schon lange per Email Bestellungen von registrierten Kunden angenommen und dann verschickt. Man bekam bei Kauf vor Ort früher auch mal die Visitenkarte vom SA und konnte dann direkt Kontakt aufnehmen.
    Hab das nie gemacht. Der jährliche Besuch im Maison mit Spontaneinkauf macht einfach Spaß.
    Hoffentlich irgendwann bald mal wieder möglich...

  8. #408
    Yacht-Master Avatar von Reverend_O
    Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    1.662
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von tat2art Beitrag anzeigen
    Ich meine Goyard Paris hat schon lange per Email Bestellungen von registrierten Kunden angenommen und dann verschickt. Man bekam bei Kauf vor Ort früher auch mal die Visitenkarte vom SA und konnte dann direkt Kontakt aufnehmen.
    Hab das nie gemacht. Der jährliche Besuch im Maison mit Spontaneinkauf macht einfach Spaß.
    Hoffentlich irgendwann bald mal wieder möglich...
    Auch meine Erfahrung. "Unbekannten" gegenüber ist man sehr restriktiv, nach dem Kauf ist der Kundenservice ein Quantensprung. Der/die SA macht anscheinend auch Notizen darüber, was besprochen/vereinbart wurde und hinterlegt dies im Kundenaccount. Wobei es immer noch kompliziert ist, "online" zu kaufen (eigene "Distant Acqusition Form"), Vorabüberweisung, usw. Auf mich wartet seit Mitte März der "Compagnon Universel" im Stammhaus auf Abholung - mal sehen, wann ich tatsächlich dazu komme...
    Und ich sehe es wie Mick: Insbesondere bei Goyard ist das persönliche Einkaufserlebnis wesentlicher Bestandteil - und nachdem ich das Teil nur zum Reisen brauche/haben will, geht es mir eh nicht ab...
    Cheers, Oliver

    "Unfortunately, no one can be told, what the Matrix is; you have to see it for yourself."

  9. #409
    Yacht-Master Avatar von Reverend_O
    Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    1.662
    Blog-Einträge
    1
    Heute kam der schon im März zur Abholung in Paris bestellte "Compagnon Universel".

    Das Video hatte mich sehr angesprochen, und nach etwas Emailaustausch mit der SA habe ich es dann als Begleiter für Tagesreisen bestellt. Es passt genau das rein, was ich brauche - MacBook Pro, Ladegerät, Kabel, ggf. noch andere Kleinigkeiten (Stifte, AirPod Case, etc.). Insbesondere der Henkel macht es aus meiner Sicht praktischer als eine reine "Mappe".

    Winzige Kritikpunkte: Den Schriftzug auf den Gummibändern empfinde ich als etwas "laut", und die Filzeinlage zum Schutz des Laptops ist etwas "trachtenjankermäßig" - das wirkt auf den Fotos und im Film etwas dezenter.

    Die Verarbeitung ist - wie immer - über jeden Zweifel erhaben.









    Cheers, Oliver

    "Unfortunately, no one can be told, what the Matrix is; you have to see it for yourself."

  10. #410
    Yacht-Master
    Registriert seit
    17.02.2004
    Ort
    Nähe Wien
    Beiträge
    2.024
    Hmm, interessant

    Ich weis nicht, ob ich das hässlich oder perfekt finde. Das schafft man bei mir normalerweise nicht so schnell und leicht.
    Ist das System selbst den praktisch? Sprich, fällt da nicht alles heraus?

    Ich nehme die LV pochette jour gm. Die finde ich recht praktisch, aber da geht nicht ansatzweise so viel rein, wie in die Goyard.
    Grüße, David

  11. #411
    Yacht-Master Avatar von henri_san
    Registriert seit
    17.05.2016
    Beiträge
    1.840
    Viel Freude damit! Sieht klasse aus!
    Welche Größe hat das MBP?

  12. #412
    Yacht-Master Avatar von Reverend_O
    Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    1.662
    Blog-Einträge
    1
    Danke euch.

    Nachdem ich es gerade erst bekommen habe, kann ich noch nicht abschließend etwas dazu sagen - aber es macht einen sehr guten Eindruck. Ich denke, lose etwas in die Taschen zu legen wird sicher zum Verrutschen führen, aber z.B. das Netzteil passt genau rein und sitzt dann auch einigermaßen fest (wobei ich für die Reise noch ein kleineres bestellt habe). Der Filz der Einlage ist ziemlich dick - selbst wenn etwas herumrutscht, sollte es keine Beschädigungen etc. geben. Und für den Kleinkram gibt es ja dann die Gummischlaufen - und wenn es mehr wäre, würde ich eh zur Laptoptasche greifen.

    Das MBP ist das neue 13" Modell. Passt perfekt (ursprünglich hatte die SA vom 11" MBA gesprochen, das wäre dann zu klein gewesen).
    Cheers, Oliver

    "Unfortunately, no one can be told, what the Matrix is; you have to see it for yourself."

  13. #413
    Explorer
    Registriert seit
    23.11.2019
    Beiträge
    165
    Starkes Ding - sieht super aus. Wo liegt die preislich?

  14. #414
    INK-Master Avatar von tat2art
    Registriert seit
    09.02.2009
    Ort
    Berlin/Bodensee/Fernost/LA
    Beiträge
    5.218
    Oha, ich glaube, das Ding "brauche" ich.
    Daher auch von mir die Frage nach dem Preis...
    Habe es dieses Jahr noch nicht nach Paris geschafft, aber das könnte meine nächste Anschaffung aus dem Maison Goyard werden.
    Mehr als Weisheit aller Weisen
    Galt mir reisen, reisen, reisen ... Theodor Fontane

    Wherever I lay my head is home!
    Mic

  15. #415
    Yacht-Master Avatar von Reverend_O
    Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    1.662
    Blog-Einträge
    1
    Ich finde den Compagnon Universel sehr "fair" bepreist: schwarz und schwarz/braun liegt bei 1.125 Euro, grün, blau oder grau bei 1.465 Euro.
    Cheers, Oliver

    "Unfortunately, no one can be told, what the Matrix is; you have to see it for yourself."

  16. #416
    Yacht-Master
    Registriert seit
    13.04.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.807
    Ui, ich glaub das brauch ich auch...

    Ich hatte mal ein ähnliches Konstrukt Anfang/Mitte der 2000er von Dell für eins von deren Subnotebooks (so ein 12" Teil), war genial.

    Gibts irgendwo die Möglichkeit das ein paar Blätter A4 halbwegs knicksicher reinzulegen? Oder extra mappe/Klarsichtfolie und dann auf das MB spannen?

    Das mit dem MBA 11" stimmt übrigens. Das usb-c MBP/MBA13 hat fast die gleichen Abmessungen wie das alter 11er MBA, nur minimal mehr tiefe/breite je nach Perspektive..

    Grüße
    Christian

  17. #417
    GMT-Master Avatar von deepsea
    Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    485
    Ok ... das Ding ist sehr cool. Kann man auch einfach in den Weekender packen. Das wird auch mein nächstes Goyard Stück werden
    Grüße
    Erik

    What watch? Ten watch! Such much?

  18. #418
    Yacht-Master Avatar von Reverend_O
    Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    1.662
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Jet Beitrag anzeigen
    Gibts irgendwo die Möglichkeit das ein paar Blätter A4 halbwegs knicksicher reinzulegen? Oder extra mappe/Klarsichtfolie und dann auf das MB spannen?
    Schwer zu sagen. In der Klarsichthülle unter das MacBook gelegt sollte komplett problemlos sein. Obendrauf (ohne Hülle) spannen nicht unbedingt, ein bisschen verrutscht der Laptop sicher. Die Zwischenlage aus Filz ist aber wirklich sehr massiv, die sollte die Blätter ggf. schon gegen Knicke etc. schützen. Bei 3mm Stärke könnte man ggf. auch ganz pragmatisch mit Sicherheitsnadel etc. eine Klarsichtfolie festheften.
    Cheers, Oliver

    "Unfortunately, no one can be told, what the Matrix is; you have to see it for yourself."

  19. #419
    Yacht-Master
    Registriert seit
    13.04.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.807
    Danke! ich muss mir das live mal anschauen. Ich hab heute lustigerweise jemanden mit dem Ding in Grün rumlaufen sehen. Doch wieder Mainstream...

    Grüße
    Christian

  20. #420
    Geändert von Hannes (24.06.2020 um 07:35 Uhr) Grund: Bildgröße bitte nicht über 250 kb

Ähnliche Themen

  1. Goyard Reisekoffer Truhe wieder aufarbeiten...
    Von ManInTheMirror im Forum Kleidung & Accessoires
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.08.2014, 21:54
  2. Der Goyard Thread
    Von RBLU im Forum Kleidung & Accessoires
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.03.2013, 11:33
  3. Der Nautik-Thread-Auspack-Thread (nur wenig Bilder)
    Von siebensieben im Forum Off Topic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 13:40
  4. Der "Thread of the Threads"-Thread
    Von Signore Rossi im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 21:10

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •