Seite 39 von 39 ErsteErste ... 1929373839
Ergebnis 761 bis 769 von 769
  1. #761
    Zitat Zitat von Reverend_O Beitrag anzeigen
    Ergänzung: Es gibt inzwischen ein entsprechendes Formular auf der Website von Goyard:Distant Sales.

    Wie zuverlässig das funktioniert, kann ich leider nicht sagen, ich habe sehr unterschiedliche Erfahrungen mit der "virtuellen" Betreuung gemacht...

    Berichte doch bitte, wie/ob Du erfolgreich warst.


    Danke Euch beiden!

    Habe gestern mal eine Anfrage über das Kontakt Formular abgesendet.
    Antwort kam recht zeitnah und ziemlich positiv:

    Dear Sir,

    Thank you for your request for information and for your interest in Maison Goyard.

    We confirm the following information for the Bowling 55 bag:
    • Exists in 5 colours of our Goyardine canvas: Black, Black & Tan, Green, Navy blue and Grey.
    • Priced at 3 800 € tax included.
    It is also possible to add a shoulder strap to the Croisière 45 and 50 bags:
    • Leather strap priced at 495 € tax included.
    • Cotton strap priced at 410 € tax included.
    You can perform marquage personalisation (initials, stripes, Goyardine canvas colours) on the following webpage:?Marquage simulator - Maison Goyard.
    We specify that the marquage by hand of initials up to six letters is priced at 155 € for standard colours and 310 € for metallic colours (Gold, Silver, Bronze and Copper). The same prices are applied for the coloured stripes, up to 3 stripes.
    Please note that it takes 4 weeks to complete the marquage.

    We invite you to place your order via our email address and inform you that payment for remote orders can be made by bank transfer or by instant payment link (Pay by link).

    The relative shipping costs for any address based in Germany will depend on your order, they include transport and all applicable insurances.
    ?
    We remain at your disposal for any further information and ask you to believe, dear Sir, in the expression of our best regards

    Maxime

    Service de vente à distance / Distant sales service



    Leider muss ich sagen, dass mir der Preis für die Tasche zu hoch ist. Ich überlege noch, aber ich tendieren eher zu keinem Kauf.

    Ich habe einen Weekender von LV. 60cm, der ist super und kostet ca die Hälfte der Goyard Tasche die es nur bis 55 cm gibt. An den paar cm soll es zwar nicht scheitern aber das Gesamtpaket aus Preis-Leistung überzeugt mich gerade noch nicht.


    Hat jemand von euch denn diese Bowling Bag 55 und kann etwas darüber berichten?

    Viele Grüße

    Daniel

  2. #762
    Milgauss Avatar von Elysium
    Registriert seit
    24.09.2023
    Beiträge
    264
    Lies dir zu den Erfahrungen und der Qualität von Goyard mal die letzten 2 Seiten dieses Threads durch.

  3. #763
    Yacht-Master Avatar von Reverend_O
    Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    1.673
    Blog-Einträge
    1
    Ui, da haben die Preise tatsächlich noch mal ordentlich angezogen - man sieht das Zeug offensichtlich inzwischen zu häufig bei übersituierten medienpräsenten Sportkameraden...
    Interessant ist auch (meines Wissens schon länger), dass zwischen den "Standardfarben" schwarz und schwarz/braun und den andern Farben preislich nicht mehr unterschieden wird - das war auch mal signifikant anders.
    Ansonsten ist die Email etwas lieblos (aus veralteten Informationen) zusammengezimmert: Die Schultergurte werden im Zusammenhang mit dem Modell "Croisiere 45/50" genannt - das Ding heißt inzwischen aber "Boston" (immerhin verwendet sie nicht mehr "Boeing" - so hieß das Bowling Bag früher... ) . Da machen die Gurte aber mehr Sinn, weil die Taschenkonstruktion deutlich (form-)stabiler ist.
    Beim Bowling Bag werden die Gurte an den Ösen eingehängt, die normalerweise per Druckknopf an der Tasche befestigt werden. Das sieht eher mäßig aus und sorgt v.a. dafür, dass die Tasche ziemlich durchhängt, sofern der Druckknopf geöffnet ist bzw. das Gewicht nicht halten kann.
    Beiden Modellen ist gemein, dass sie aus meiner Sicht etwas mehr Details bieten als die Keepall von Louis Vuitton - am hervorstechendsten sind die Metallfüße am Boden und die Außentasche (auch wenn da maximal die gefaltete Dienstagsausgabe des FIGARO reinpasst).

    Wenn Du schon einen Weekender/eine Keepall von LV hast, wurde ich - wenn überhaupt - eher zur 50er Boston greifen. Am ehesten aber zu gar keiner (und ich mag meine Goyard Sachen echt gerne).
    Cheers, Oliver

    "Unfortunately, no one can be told, what the Matrix is; you have to see it for yourself."

  4. #764
    GMT-Master Avatar von P_Wayne
    Registriert seit
    26.06.2011
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    588
    Zitat Zitat von P_Wayne Beitrag anzeigen
    Bei der Tasche meiner Frau ist hinten die Naht aufgegangen.

    Anhang 324717

    Die Tasche ist 2 Jahre alt und wurde selten getragen. Samstag in Mailand zurück gebracht. Aussage war, dass man sich das in der Werkstatt anschaut und uns dann Bescheid gibt, ob Kosten auf uns zu kommen. Bin bei der Aussage etwas überrascht gewesen. Der Verkäufer merkte auch an, dass die Tasche ja praktisch neu sei und keine Gebrauchsspuren hätte. Bin mal auf die Rückmeldung gespannt. Sollte das nicht übernommen werden, wäre es das vermutlich für mich mit Goyard gewesen. Haben daher schnell vorher nochmal zugeschlagen 😂

    Kurzer Update zu dem Thema: letzte Woche kam der Anruf aus der Boutique Mailand, die Tasche wurde repariert und ist abholbereit. Kosten kommen keine auf uns zu
    Gruß
    Pascal

  5. #765
    Submariner
    Registriert seit
    14.12.2016
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    311
    Das hört sich doch gut an.
    Ich drücke die Daumen das das ganze jetzt hält.
    ciao ciao
    Phillip

  6. #766
    Super-Moderator Avatar von NicoH
    Registriert seit
    25.07.2006
    Ort
    Gruppe A
    Beiträge
    23.922
    Super Danke für das Update
    Old enough to know better, young enough to do it anyway.

  7. #767
    Oyster
    Registriert seit
    02.04.2022
    Beiträge
    26
    Weiß jemand, was der Cardholder Saint-Sulpice Cardholder derzeit kostet?
    Merci!

  8. #768
    Datejust
    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    118
    Ein paar Beiträge vor deinem stehen die Preise aus Januar 2024

  9. #769
    Explorer
    Registriert seit
    28.06.2020
    Beiträge
    163
    Weiß jemand, ob beim Distant Sale ein Umtausch (in eine andere Farbe) möglich ist?
    Liebe Grüße

Ähnliche Themen

  1. Goyard Reisekoffer Truhe wieder aufarbeiten...
    Von ManInTheMirror im Forum Kleidung & Accessoires
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.08.2014, 21:54
  2. Der Goyard Thread
    Von RBLU im Forum Kleidung & Accessoires
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.03.2013, 11:33
  3. Der Nautik-Thread-Auspack-Thread (nur wenig Bilder)
    Von siebensieben im Forum Off Topic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 13:40
  4. Der "Thread of the Threads"-Thread
    Von Signore Rossi im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 21:10

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •