Seite 20 von 39 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 769
  1. #381
    Yacht-Master
    Registriert seit
    20.05.2014
    Beiträge
    1.762
    Zitat Zitat von deepsea Beitrag anzeigen
    Mein Louis Vuitton Pocket Organizer hat seine Schuldigkeit getan und es muss was neues her. Und der St. Pierre schien mir da genau richtig. Als dann henri_san hier angeboten hat, dass er in Paris gerne bei Goyard vorbeischaut hab ich die Chance genutzt. Und was soll ich sagen: Vielen lieben Dank für den großartig Service von Henri. Was für ein netter Kontakt bis hin zu Bildern direkt aus dem Shop das ist wirklich nicht zu toppen!
    Und hier ist nun kleines Unboxing. Wunderbare Verarbeitung und haptisch ein Genuß. Das war nicht das letzte Teil von Goyard!

    Anhang 199751
    Sehr schön. Kurze Frage dazu: passt da auch der alte Ausweis/rosa Führerschein bzw. ein Fahrzeugschein rein?
    Grüße,
    Sebastian

  2. #382
    INK-Master Avatar von tat2art
    Registriert seit
    09.02.2009
    Ort
    Berlin/Bodensee/Fernost/LA
    Beiträge
    5.222
    Zitat Zitat von Peterchens Mondfahrt Beitrag anzeigen
    .... und wenn du bei deinen Reisen in 2019 zufällig in der Nähe von Fort Lauderdale/Miami bist, da gibt es auch eine Goyard Boutique
    in den „Bal Harbour Shops“, 9700 Collins Avenue, Bal Harbour, FL 33154.
    Ein Paradies für jeden der Luxusartikel (Klamotten, Schuhe, Taschen, Schmuck etc...) liebt, hier sind alle Fabrikate vertreten.
    Die Preise in den Goyard Boutiquen in den USA sind (wie auch in Asien) erheblich (locker 20- 30%) höher als in Europa (wo die Unterschiede minimal sind).

    Bei den Kleinartikeln (inkl. St. Louis Shopper) liegt Goyard preislich knapp über LV, bei Handtaschen, Aktentaschen und speziell Koffern dann doch ein ganzes Stück drüber (Ambassade bei ca. 3k, Boeing eher bei 4k)
    Mehr als Weisheit aller Weisen
    Galt mir reisen, reisen, reisen ... Theodor Fontane

    Wherever I lay my head is home!
    Mic

  3. #383
    Daytona
    Registriert seit
    20.03.2009
    Beiträge
    2.393
    Danke Euch für Eure Tipps und Antworten.
    Das Jahr ist noch jung und ich hoffe es klappt in 2019 mit einem Besuch vor Ort.
    Man ist nicht gut und klug, bloß weil man arm ist.
    (Erich Kästner)

  4. #384
    GMT-Master Avatar von deepsea
    Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    488
    Also einen rosa Führerschein hab ich nicht zur Hand. Der Fahrzeugschein passt irgendwie grade so rein. Siehe Foto. Würde aber auch bald entsprechend aussehen

    Ich würde das Passport Etui von LV für Führerschein und Fahrzeugpapiere nehmen. Vielleicht gibt es auch eines von Goyard. Das weiß ich aber nicht ....


    IMG_20190104_220539.jpg

    Zitat Zitat von Seb4 Beitrag anzeigen
    Sehr schön. Kurze Frage dazu: passt da auch der alte Ausweis/rosa Führerschein bzw. ein Fahrzeugschein rein?
    Grüße
    Erik

    What watch? Ten watch! Such much?

  5. #385
    Yacht-Master Avatar von henri_san
    Registriert seit
    17.05.2016
    Beiträge
    1.840
    Zitat Zitat von deepsea Beitrag anzeigen
    Ich würde das Passport Etui von LV für Führerschein und Fahrzeugpapiere nehmen. Vielleicht gibt es auch eines von Goyard. Das weiß ich aber nicht ....
    Ja gibts es, nennt sich Goyard Grenelle Passport Holder
    "An enthusiast looks at the watch 10 times without looking at the time."

    Gruß, Henri

  6. #386
    Yacht-Master Avatar von henri_san
    Registriert seit
    17.05.2016
    Beiträge
    1.840
    "An enthusiast looks at the watch 10 times without looking at the time."

    Gruß, Henri

  7. #387

  8. #388
    Yacht-Master Avatar von Emdi
    Registriert seit
    20.10.2014
    Ort
    Zug
    Beiträge
    1.674
    Ganz schick!


    Viele Grüsse, Minh
    eMDi Collection GmbH

  9. #389
    Milgauss
    Registriert seit
    18.08.2014
    Beiträge
    272
    Gerade heute morgen habe ich noch geschaut ob LV Canvas Armbänder mit 20mm Anstoß herstellt und dann kommt hier dieser Knaller. Wie komm ich an sowas und wie viele hundert Euros muss ich dafür berappen?😆

  10. #390

  11. #391
    Yacht-Master Avatar von henri_san
    Registriert seit
    17.05.2016
    Beiträge
    1.840
    Ich hab meinen von JPM! Der macht auch die Bänder/ Pouches/ Boxen für Bulang & Sons und Hodinkee etc.

    Hat vor zwei Jahren 220€ gekostet, shipped auf Italien.

    Verschiedene Farben auf Anfrage bei https://www.jeanpaulmenicucci.com/contacts/
    "An enthusiast looks at the watch 10 times without looking at the time."

    Gruß, Henri

  12. #392
    Yacht-Master
    Registriert seit
    20.05.2014
    Beiträge
    1.762
    Interessant. Danke für die Info.
    Grüße,
    Sebastian

  13. #393
    Milgauss
    Registriert seit
    18.08.2014
    Beiträge
    272
    Vielen Dank. Eine Frage zu Gunny:

    Die Rolex Stiftschließe die man bei ihm mitbestellen kann, die hat 18 mm Breite. Ich schließe daraus, dass das keine original Schließe ist? Die gabs doch nur in 14 und 16 mm oder?

  14. #394
    Milgauss
    Registriert seit
    18.08.2014
    Beiträge
    272
    Kann da jemand was zu sagen???

  15. #395
    Yacht-Master Avatar von henri_san
    Registriert seit
    17.05.2016
    Beiträge
    1.840
    Ich bin mir gerade nicht mal sicher ob es die Farbe überhaupt noch gibt

    Bei +35 USD Aufpreis, klärt sich die Frage, ob Fake oder echt von selbst.
    "An enthusiast looks at the watch 10 times without looking at the time."

    Gruß, Henri

  16. #396
    Daytona Avatar von peterlicht
    Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    2.686
    Hat jemand vielleicht zufällig die aktuellen Preise für folgende Artikel im Kopf:
    St. Sulpice (325,00 EUR)
    St. Pierre (560,00 EUR)

    In den Klammern sind die mir zuletzt bekannten Preise (ohne Personalisierung). Kann das jemand für das Jahr 2019 bestätigen oder gibt es sogar eine Preisliste?

    Merci.
    Servus
    Tom

    Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.

  17. #397
    Yacht-Master Avatar von Reverend_O
    Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    1.664
    Blog-Einträge
    1
    Hier wird es mal wieder Zeit für einen Beitrag (n'est ce que pas?):

    Das "Konzept Steamer Bag" fasziniert mich schon länger und als bei Louis Vuitton der Steamer Backpack erschien, dachte ich, den perfekten Rucksack gefunden zu haben. Ähnlich wie ein Matchsack, einfach alles reinstopfen, egal ob leer oder rappelvoll gut zu tragen, kein "typisches" Design usw.
    Leider hat sich das Modell von Louis Vuitton als nicht alltagstauglich erwiesen (es ist ziemlich wasserscheu).

    Dann stellte Goyard im Sommer den Steamer PM 2 vor. Sprach mich sofort an und nachdem eh ein Kurzaufenthalt in Paris notwendig war, verbrachte ich die kurze Zeit fast ausschließlich im Stammhaus in der Rue de St. Honoré.

    Ich hatte im Vorfeld versucht, ein paar grundsätzliche Informationen zu bekommen (keine Preise, aber z.B. die Möglichkeit einer Terminvereinbarung aufgrund des knappen Zeitfensters), die Antworten waren aber eher unverbindliche Textbausteine.

    Als ich kurz nach Ladenöffnung an der Tür klingelte (!), wurde ich tatsächlich direkt eingelassen mit der Ankündigung, dass "der nächste freie Mitarbeiter" für mich da sei. Erinnert an die Telefonhotline jedes größeren Mobilfunkanbieters - und dauerte auch ungefähr genauso lange...

    Man hat aber Gelegenheit, sich im Erdgeschoss viele Modelle anzusehen und (ich vermute aufgrund der gesetzlichen Situation) auch die Preise schon einmal zu studieren.
    Wenn man denn von der persönlichen Sales Assistant (es waren insgesamt sechs) abgeholt wurde, konnte man sich im Obergeschoss entspannt alles zeigen lassen. Dabei nimmt sich die Person wirklich unglaublich viel Zeit, um alles zu erklären, jederzeit ein weiteres Modell aus dem Lager zu holen oder auch nur den Bestand zu prüfen.

    Schlussendlich habe ich mich dann für das folgende Modell entschieden:





    Beim Verlassen hatte sich eine Schlange vor dem Geschäft gebildet. Normalerweise meide ich derartige Geschäfte ja - aber das Konzept ist tatsächlich, dem Kunden die maximale Aufmerksamkeit zu widmen. Und das wäre in dem doch sehr kleinen Laden ein Ding der Unmöglichkeit.
    Cheers, Oliver

    "Unfortunately, no one can be told, what the Matrix is; you have to see it for yourself."

  18. #398
    Yacht-Master Avatar von henri_san
    Registriert seit
    17.05.2016
    Beiträge
    1.840
    Richtig geil! Bewegt sie sich im preislichen Rahmen der LV?
    "An enthusiast looks at the watch 10 times without looking at the time."

    Gruß, Henri

  19. #399
    Yacht-Master Avatar von Reverend_O
    Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    1.664
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von henri_san Beitrag anzeigen
    Richtig geil! Bewegt sie sich im preislichen Rahmen der LV?
    Leider nicht ganz. In den "Standardfarben" schwarz/braun und schwarz sind es ca. 30 % mehr, in den anderen verfügbaren Farben (navy, grün und grau) noch einmal deutlich mehr. Man muss im übrigen auch die Schultergurte separat kaufen...
    Cheers, Oliver

    "Unfortunately, no one can be told, what the Matrix is; you have to see it for yourself."

  20. #400
    PREMIUM MEMBER Avatar von gonzo85
    Registriert seit
    03.06.2015
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    6.341
    Da wird sich Frau Gonzo hoffentlich zu Weihnachten drüber freuen:

    Geändert von gonzo85 (04.12.2019 um 18:58 Uhr)
    Gruß, Florian


Ähnliche Themen

  1. Goyard Reisekoffer Truhe wieder aufarbeiten...
    Von ManInTheMirror im Forum Kleidung & Accessoires
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.08.2014, 21:54
  2. Der Goyard Thread
    Von RBLU im Forum Kleidung & Accessoires
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.03.2013, 11:33
  3. Der Nautik-Thread-Auspack-Thread (nur wenig Bilder)
    Von siebensieben im Forum Off Topic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 13:40
  4. Der "Thread of the Threads"-Thread
    Von Signore Rossi im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 21:10

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •