Seite 32 von 39 ErsteErste ... 12223031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 769
  1. #621
    PREMIUM MEMBER Avatar von nas
    Registriert seit
    22.08.2013
    Ort
    Ganz im Süden
    Beiträge
    2.662
    Jetzt auch mit (farblich) passender Uhr

    81957F41-9F33-42A1-9EDF-F9901CAEE4F9.jpg

    Girard & Goyard

  2. #622
    Yacht-Master Avatar von bibo4
    Registriert seit
    17.06.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.739
    Wie immer, deine Bilder sind ein Genuss
    Gruß,
    Bastian

  3. #623
    PREMIUM MEMBER Avatar von nas
    Registriert seit
    22.08.2013
    Ort
    Ganz im Süden
    Beiträge
    2.662
    Lieben Dank, Bastian

  4. #624

  5. #625
    Oyster
    Registriert seit
    02.04.2022
    Beiträge
    26
    Für mich gab es auch zum ersten Mal etwas von Goyard in London (nach über einer Stunde Wartezeit).
    Das grüne geht an einen Freund (man darf übrigens jedes Produkt nur einmal in jeder Farbe haben).

    Zusätzlich habe ich noch den Passport Holder bestellt, welcher noch personalisiert wird und welchen ich in 3 Wochen abhole. Falls noch jemand was von Goyard braucht.. ich kann was mitbringen


    Geändert von SEN (04.07.2022 um 20:45 Uhr)

  6. #626
    Daytona Avatar von heradot
    Registriert seit
    22.12.2009
    Ort
    Links der Isar
    Beiträge
    2.607
    Weiss zufällig jemand wie teuer due Travel 55 ist? Finde ich ja irgendwie noch cooler als eine Keepall. Mit Gurt gibts die nicht, oder?

    Viele Grüße, Marco

  7. #627
    Yacht-Master Avatar von Reverend_O
    Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    1.662
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von heradot Beitrag anzeigen
    Weiss zufällig jemand wie teuer due Travel 55 ist? Finde ich ja irgendwie noch cooler als eine Keepall. Mit Gurt gibts die nicht, oder?

    Viele Grüße, Marco
    Du meinst die Boeing? Ich war am Wochenende in der Boutique in Mailand, ich meine, die liegt so bei 2,6k (ich habs mir aber leider nicht gemerkt). Den Gurt gibt es in Leder oder Stoff, muss aber separat gekauft werden (Stoff liegt bei ca. 350 EUR).
    Cheers, Oliver

    "Unfortunately, no one can be told, what the Matrix is; you have to see it for yourself."

  8. #628
    Daytona Avatar von heradot
    Registriert seit
    22.12.2009
    Ort
    Links der Isar
    Beiträge
    2.607
    Danke Oliver. Auf der Website heisst sie nur noch Travel 55 aber das die Boeing.

    Viele Grüße, Marco

  9. #629
    Oyster Avatar von Bavaria_Rosl
    Registriert seit
    16.03.2017
    Ort
    Weißenburg i. Bayern
    Beiträge
    37
    Hier gab es letzte Woche auch etwas neues aus dem Hause Goyard. Einen Grenelle Passport Holder im klassischen black and tan. Service war wie immer sehr zuvorkommend im Monaco Store auch wenn es zwei Anläufe gebraucht hat um das Objekt der Begierde kaufen zu können, da der Laden relativ leer gekauft war und erst, oder bzw. glücklicherweise, am nächsten Tag Lieferung kam🥳












  10. #630
    Yacht-Master Avatar von bibo4
    Registriert seit
    17.06.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.739
    Mega, sieht alles sehr gut

    Glückwunsch zur Ausbeute
    Gruß,
    Bastian

  11. #631
    Yacht-Master Avatar von Reverend_O
    Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    1.662
    Blog-Einträge
    1
    Am Wochenende war ich in Mailand. Die Boutique ist winzig, es gibt drei Verkäufer - entsprechend dürfen auch nur drei Kund*innen rein. Ich hatte extra einen Termin vereinbart, als ich dann dort ankam, war aber zufällig gerade eh keine Schlange.

    Das Objekt der Begierde hatte man tatsächlich vorrätig, hier ein kleiner "Auspackthread":












    Das Modell nennt sich Savile Row und ist eine Reisetasche mit Kleidersack (oder umgekehrt). Ich hab mal versucht, das zu demonstrieren:















    Ich fand die Tasche seit der Vorstellung genial, wollte sie aber nicht ohne vorheriges Begrabbeln bestellen. Insbesondere, weil mir ein wesentliches Detail nicht klar war: In der Beschreibung heißt es, man könne auch einen Tragegurt befestigen. Auf den Bildern war das aber nirgends zu erkennen. Ich hatte bei Goyard per Email nachgefragt, dort antwortete man mir, es gäbe zwei versteckte D-Ringe hinter den Henkeln.
    In der Boutique bat ich dann, das Geheimnis zu lüften - mein Verkäufer sah mich etwas befremdet an, der wusste davon gar nichts. Gemeinsam wurden wir aber schnell fündig:



    Die Verarbeitung ist gewohnt sensationell, die Tasche war auch schon im ersten Einsatz unterwegs und ist nicht nur schön, sondern erfüllt auch ihren Zweck des annähernd knitterfreien Transports.
    Cheers, Oliver

    "Unfortunately, no one can be told, what the Matrix is; you have to see it for yourself."

  12. #632
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    28.09.2012
    Ort
    Zürich (CH)
    Beiträge
    1.176
    Richtig schönes Teil. Bei der könnte ich schwach werden.

    Da ich Anfang September 2022 wahrscheinlich in Mailand bin, werde ich mir mal die Boutique live anschauen. Hat jemand Kontaktdaten zu einem SA?
    Viele Grüsse

    Dominik

  13. #633
    PREMIUM MEMBER Avatar von nas
    Registriert seit
    22.08.2013
    Ort
    Ganz im Süden
    Beiträge
    2.662
    Tolle Neuzugänge

    Glückwunsch an alle Besitzer und schön dass hier im Thread mal etwas mehr los ist

  14. #634
    Deepsea
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    1.492
    Na dann zeig ich auch mal meine letzte Neuanschaffung.
    Bestellung per Mail am Donnerstag, geliefert am Dienstag

    Viele Grüße
    Nico

  15. #635
    Yacht-Master
    Registriert seit
    13.04.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.807
    Zitat Zitat von Reverend_O Beitrag anzeigen
    Am Wochenende war ich in Mailand. Die Boutique ist winzig, es gibt drei Verkäufer - entsprechend dürfen auch nur drei Kund*innen rein. Ich hatte extra einen Termin vereinbart, als ich dann dort ankam, war aber zufällig gerade eh keine Schlange.

    Das Objekt der Begierde hatte man tatsächlich vorrätig, hier ein kleiner "Auspackthread":

    Die Verarbeitung ist gewohnt sensationell, die Tasche war auch schon im ersten Einsatz unterwegs und ist nicht nur schön, sondern erfüllt auch ihren Zweck des annähernd knitterfreien Transports.
    Mega Teil!

    Gefällt mir deutlich besser als die Kleidersäcke der üblichen verdächtigen.

    Was legt man dafür? 2-3k?

    Grüße
    Christian

  16. #636
    DoT 2020 Sieger 2021 & zukünftiger Fiat Multipla Besitzer Avatar von hallolo
    Registriert seit
    01.02.2007
    Beiträge
    9.256
    Die Anzugtasche sieht tatsächlich cool aus. Das sollte doch auch als Handgepäck durchgehen? Weiß da jemand was zu?
    Hat er Steuerschulden? Dazu müßte er ja arbeiten.


  17. #637
    Yacht-Master Avatar von Reverend_O
    Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    1.662
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Jet Beitrag anzeigen
    Mega Teil!

    Gefällt mir deutlich besser als die Kleidersäcke der üblichen verdächtigen.

    Was legt man dafür? 2-3k?

    Leider "etwas" mehr. Ich sag mal so: Nachdem mein Konzi meinte, dass sich die Tudor BB Pro verzögert, hab ich das Geld hier angelegt (Du musst aber noch die beiden Armbänder aus Leder und Textil dazu rechnen).

    Zitat Zitat von hallolo
    Die Anzugtasche sieht tatsächlich cool aus. Das sollte doch auch als Handgepäck durchgehen? Weiß da jemand was zu?
    Sowohl auf dem Flug von Mailand nach Wien (OS) als auch auf den Flügen von und nach Hamburg (EW) kein Problem, als Handgepäck durchzugehen. Die Maße sind (laut Goyard) 54x41x17,5 cm. Passt auch wunderbar ins Gepäckfach.

    Edit: Maße ergänzt.
    Geändert von Reverend_O (06.07.2022 um 15:56 Uhr)
    Cheers, Oliver

    "Unfortunately, no one can be told, what the Matrix is; you have to see it for yourself."

  18. #638
    DoT 2020 Sieger 2021 & zukünftiger Fiat Multipla Besitzer Avatar von hallolo
    Registriert seit
    01.02.2007
    Beiträge
    9.256
    Klasse. Danke !
    Hat er Steuerschulden? Dazu müßte er ja arbeiten.


  19. #639
    Yacht-Master
    Registriert seit
    13.04.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.807
    Zitat Zitat von Reverend_O Beitrag anzeigen
    Leider "etwas" mehr. Ich sag mal so: Nachdem mein Konzi meinte, dass sich die Tudor BB Pro verzögert, hab ich das Geld hier angelegt (Du musst aber noch die beiden Armbänder aus Leder und Textil dazu rechnen).
    *aua*, also eher eine 4 vorne?

    Egal, geiles Teil!

    Grüße
    Christian

  20. #640
    Yacht-Master Avatar von Reverend_O
    Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    1.662
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Jet Beitrag anzeigen
    *aua*, also eher eine 4 vorne?

    Egal, geiles Teil!

    Grüße
    Christian
    Ja, 4,4k, um genau zu sein. Als ich bei Goyard nachgefragt hatte, waren es noch 4,2k (04/2021). Was solls, ich freu mich richtig an dem Teil, und ich habs noch nie in freier Wildbahn gesehen (wie alle meine Goyard Teile). Keine Ahnung, ob das gut oder schlecht ist, mich freuts...
    Cheers, Oliver

    "Unfortunately, no one can be told, what the Matrix is; you have to see it for yourself."

Ähnliche Themen

  1. Goyard Reisekoffer Truhe wieder aufarbeiten...
    Von ManInTheMirror im Forum Kleidung & Accessoires
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.08.2014, 21:54
  2. Der Goyard Thread
    Von RBLU im Forum Kleidung & Accessoires
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.03.2013, 11:33
  3. Der Nautik-Thread-Auspack-Thread (nur wenig Bilder)
    Von siebensieben im Forum Off Topic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 13:40
  4. Der "Thread of the Threads"-Thread
    Von Signore Rossi im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 21:10

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •