Ui, da haben die Preise tatsächlich noch mal ordentlich angezogen - man sieht das Zeug offensichtlich inzwischen zu häufig bei übersituierten medienpräsenten Sportkameraden...
Interessant ist auch (meines Wissens schon länger), dass zwischen den "Standardfarben" schwarz und schwarz/braun und den andern Farben preislich nicht mehr unterschieden wird - das war auch mal signifikant anders.
Ansonsten ist die Email etwas lieblos (aus veralteten Informationen) zusammengezimmert: Die Schultergurte werden im Zusammenhang mit dem Modell "Croisiere 45/50" genannt - das Ding heißt inzwischen aber "Boston" (immerhin verwendet sie nicht mehr "Boeing" - so hieß das Bowling Bag früher... ) . Da machen die Gurte aber mehr Sinn, weil die Taschenkonstruktion deutlich (form-)stabiler ist.
Beim Bowling Bag werden die Gurte an den Ösen eingehängt, die normalerweise per Druckknopf an der Tasche befestigt werden. Das sieht eher mäßig aus und sorgt v.a. dafür, dass die Tasche ziemlich durchhängt, sofern der Druckknopf geöffnet ist bzw. das Gewicht nicht halten kann.
Beiden Modellen ist gemein, dass sie aus meiner Sicht etwas mehr Details bieten als die Keepall von Louis Vuitton - am hervorstechendsten sind die Metallfüße am Boden und die Außentasche (auch wenn da maximal die gefaltete Dienstagsausgabe des FIGARO reinpasst).

Wenn Du schon einen Weekender/eine Keepall von LV hast, wurde ich - wenn überhaupt - eher zur 50er Boston greifen. Am ehesten aber zu gar keiner (und ich mag meine Goyard Sachen echt gerne).