Ergebnis 1 bis 20 von 775

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Deepsea Avatar von madmax12345
    Meine Frau und ich unternehmen demnächst einen Städtetrip nach Paris und würden gerne dort einen Abstecher zu Goyard machen.
    Wenn ich die Webseite von denen richtig interpretiere, haben die drei unterschiedliche Geschäfte in Paris.

Gibt es Erfahrung oder Empfehlungen, welches man am besten besuchen sollte? Braucht man beziehungsweise sollte man einen Termin machen?
    Vielen Dank für eure Erfahrungen.
    Viele Grüße
    Max
    King of Games

<a href=http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=104559&sid= target=_blank>King of Games</a>

Yacht-Master Avatar von Reverend_O
    Blog-Einträge
    1
    Das Geschäft in der Rue de St. Honoré ist das "Stammhaus" und meines Wissens das "Größte" - was bei Goyard aber relativ ist (wer schon mal die Boutique in Mailand besucht hat, weiß, was ich meine). Die Räumlichkeiten sind auch sehr schön, wie ich finde. Die Dependance im 8. Arr. (Rue Francois 1er) ist nach meinen Informationen recht neu und daher auch deutlich weniger besucht als das Stammhaus. Soweit ich gehört habe, können die auch nachsehen, ob ein gewünschter Artikel in den anderen beiden geschäften vorrätig ist. Die dritte Filiale ist, glaube ich, in einem der großen Magasins (Printemps am Blvd. Hausmann). Da lohnt sich ggf. auch ein Besuch, weniger wegen Goyard, sondern weil das einfach insgesamt sehr prachtvoll ist.
    Cheers, Oliver

"Unfortunately, no one can be told, what the Matrix is; you have to see it for yourself."

Hallo zusammen,

muss leider gestehen, dass ich nicht den ganzen Faden durchgelesen habe ;-(

Ich würde mich für die Bowling Bag 55 interessieren. Wie kommt man da dran ohne nach Paris oder Mailand zu fahren?
    Kann man bei den Shops online bestellen oder gibt es sonst du den Weg über den Grau Markt?

Vielen Dank für eine kurze Rückinfo

Viele Grüße

Daniel