Ich benutze seit Jahren die Ambassade mit und ohne Tragriemen. Ins Büro und in der Stadt.
Zuerst gerne mit und dann immer mehr ohne...
Der Riemen ist recht dünn und schneidet ein, sobald mehr als ein Aktenordner in der Tasche ist, und die Balance stimmt nicht mehr so richtig.
Die Traghenkel sind im "Hängebetrieb" im Weg und sollten dann abgenommen werden. Alles ein bisschen umständlich.
Air jeden Fall im Maison probieren!
Ich liebe die Ambassade, aber sie ist doch eher eine Bürotasche, die man am Henkel herumträgt, als zum Umhängen gedacht.
Allgemein sind die Reaktionen auf die Tasche sehr positiv. Sie wirkt nicht zu förmlich; die Haptik der Oberflächen ist toll, auch die Verarbeitung ein Genuss.
Wer Goyard (und deren Preise!) kennt, nickt wissend.
Der Rest freut sich an der unaufdringlichen Optik (in den klassischen Farben).
Wer es peppiger will, nimmt die Sonderfarben. Da ist man dann aber mittlerweile langsam bei 4k dabei... wenn nicht sogar drüber.
Der Riemen kostet übrigens nochmal extra, und nicht wenig.
Ergebnis 1 bis 20 von 769
Thema: Der Goyard Thread
Baum-Darstellung
-
23.02.2021, 16:11 #11
Geändert von tat2art (23.02.2021 um 16:17 Uhr)
Mehr als Weisheit aller Weisen
Galt mir reisen, reisen, reisen ... Theodor Fontane
Wherever I lay my head is home!
Mic