Zitat Zitat von tat2art Beitrag anzeigen
Ich meine Goyard Paris hat schon lange per Email Bestellungen von registrierten Kunden angenommen und dann verschickt. Man bekam bei Kauf vor Ort früher auch mal die Visitenkarte vom SA und konnte dann direkt Kontakt aufnehmen.
Hab das nie gemacht. Der jährliche Besuch im Maison mit Spontaneinkauf macht einfach Spaß.
Hoffentlich irgendwann bald mal wieder möglich...
Auch meine Erfahrung. "Unbekannten" gegenüber ist man sehr restriktiv, nach dem Kauf ist der Kundenservice ein Quantensprung. Der/die SA macht anscheinend auch Notizen darüber, was besprochen/vereinbart wurde und hinterlegt dies im Kundenaccount. Wobei es immer noch kompliziert ist, "online" zu kaufen (eigene "Distant Acqusition Form"), Vorabüberweisung, usw. Auf mich wartet seit Mitte März der "Compagnon Universel" im Stammhaus auf Abholung - mal sehen, wann ich tatsächlich dazu komme...
Und ich sehe es wie Mick: Insbesondere bei Goyard ist das persönliche Einkaufserlebnis wesentlicher Bestandteil - und nachdem ich das Teil nur zum Reisen brauche/haben will, geht es mir eh nicht ab...