dem Namen nach sagte mir die Marke schon was, dachte aber die Stellen nur Taschen in Kleinserie her,
was mich an sich nicht so extrem interessiert. und das Goyard Design hat mich bisher nicht so angesprochen,
dass ich es haben musste. Die LV Designs (sowohl Monogram als auch Damier) finde ich dagegen einfach nur perfekt,
ich will jetzt nicht sagen klassisch, da ja Goyard auch eine klassische Marke ist, aber LV erinnert mich immer irgendwie an Western
oder an die Victorianische Zeit (ist glaube ich die gleiche Epoche?) und darauf stehe ich.
außerdem habe ich ja schon die eine oder andere Tasche und ich muss jetzt nicht unbedingt für jeden Anlass ne Tasche haben.
Reicht schon daß ich nen Schuhtick habe, aber will jetzt nicht auch noch im Berreich Taschen
meinen jeweiligen Freundinen konkurenz machen, ich nehme ne Tasche nur dann mit wenn es sich nicht vermeiden läßt.

Aber scheinbar gibts auch Herren Bekleidung von Goyard, und da werde ich hellhörig. Weil ein schönes Hemd mit nem schicken Design oder ein T-Shirt, daß interessiert mich dann schon. Hat dazu jemand mehr Infos? Gibt es auch Schuhe von Goyard?