Interessiert wahrscheinlich keinen, aber mit Goyard bin ich fertig! Warum?
A) Das oben beschriebene Problem mit der Haptik des St. Pierre (klebrig) und
B) habe ich mir vor ein paar Tagen im Store in Chicago einen Messenger-Bag zeigen lassen. Dieser kostet immerhin 2,5k Euro (umgerechnet +/-). Was man dafür geboten bekommt, kann ich nur als überaus dreist bezeichnen. Die Tasche hat kein Innenfutter und nur aufgesetzte dünne Innenfächer. Das Material ist nicht gefärbt und sieht aus wie ein Jutesack. Das Canvas - zu beobachten an den Shopping-Taschen - bekommt im Laufe der Zeit einen komischen Faltenwurf. Das stört mich alles.
Ich weiß auch nicht, aber das kann selbst LV deutlich besser, ganz zu schweigen von Hermès! Ok, gut, zum Flexen in gewissen Kreisen mag Goyard ja taugen, aber einen Sack kaufen, der in etwa eine ähnliche Anmutung wie diese Kongresstasche...
...für lau hat, fällt für mich dann doch aus.
Wie's mit dem St. Pierre weitergeht, werden wir noch sehen. Wenn's mal wieder einen schönen limitierten PO von LV gibt, wird der wahrscheinlich auch weiterziehen müssen...
Genug mit dem Bashing meinerseits, aber vielleicht helfen diese Gedanken jemanden, der sich überlegt, dort was zu kaufen (möglicherweise ohne das Teil vorher in der Hand gehabt zu haben)![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 769
Thema: Der Goyard Thread
Baum-Darstellung
-
02.12.2023, 15:48 #13Ich würge nicht, vor allem nicht nach zwei MaßBeste Grüße --- Markus