Seite 30 von 39 ErsteErste ... 10202829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 769
  1. #581
    Yacht-Master
    Registriert seit
    04.08.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.673
    Zitat Zitat von Kalle Beitrag anzeigen
    Ist ja mittlerweile auch LVMH , wie eigentlich alles. Bei Hermes mussten sie ja wieder zurück...
    Deshalb mag ich Goyard eigentlich auch recht gerne, Problem ist halt wirklich an das Zeug zu kommen 😉

  2. #582
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    13.02.2013
    Ort
    Crazytown and married to the mayor
    Beiträge
    752
    Zitat Zitat von mjb Beitrag anzeigen
    So geht es mir gerade auch ein wenig

    Hat hier eigentlich jemand eine Croisiere im Einsatz? Mich würde vor allem mal ein Vergleich zur Keepall von LV interessieren
    Hat mittlerweile jemand eine Croisiere hier im Forum und kann bisschen was dazu sagen? Wäre weltklasse!
    Nach dem letzten Urlaub muss eine 45er Tasche her - LV oder Goyard präferiert. Die Keepall 55 ist einfach zu groß fürs Handgepäck...
    Gruß

    Ready for space travel? Verkaufe Omega Speedmaster Professional

  3. #583
    Yacht-Master Avatar von Reverend_O
    Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    1.662
    Blog-Einträge
    1
    Nicht in Besitz, aber schon mal im Laden angeschaut - allerdings die Größe 50. Wäre als Handgepäck auch meine Wahl, die paar Zentimeter machen schon einen ziemlichen Unterschied. Die Tasche an sich ist viel formstabiler als die Keepall (oder die Boeing), mit Metall-"Füßchen" und einer Reißverschlussinnentasche. Preismäßig allerdings auch um einiges über der Keepall, insbesondere, da man den Schulterriemen (Stoff oder Leder) extra bezahlen muss (der schlägt allein mit 300 - 400 EUR zu Buche).

    Aber hey, wir sind hier ja bei R-L-X, und so gesehen brauchst Du eh beide - die Keepall lässt sich meines Erachtens viel besser im (Hand-) Gepäck verstauen, um z.B. für die Rückreise zusätzliche Kapazität zu haben.
    Cheers, Oliver

    "Unfortunately, no one can be told, what the Matrix is; you have to see it for yourself."

  4. #584
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    13.02.2013
    Ort
    Crazytown and married to the mayor
    Beiträge
    752
    Moin Oliver,

    danke für deine Einschätzung!
    Wird dann vor dem nächsten Urlaub vermutlich doch die Keepall 45.
    Sollte für Flug und Pool etc. perfekt sein
    Gruß

    Ready for space travel? Verkaufe Omega Speedmaster Professional

  5. #585
    Könnte mir hier zufällig jemand sagen wo die Preise für die Artikel Saint-Sulpice Card Wallet und Victoire Wallet liegen? Ebenso wie man diese am besten erwerben kann, falls grade keine Reise nach Paris, London und Co geplant ist

    Leider meldet sich niemand auf die schriftlichen und telefonischen Kontaktversuche zurück.
    Gruß, Norman

  6. #586
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    13.02.2013
    Ort
    Crazytown and married to the mayor
    Beiträge
    752
    Victoire sollte bei 635 mit Versand liegen.
    Ohne waren es 595.

    Quelle: Onlinebestellung vor 1 Woche - allerdings habe ich es dann nicht bestellt.
    Gruß

    Ready for space travel? Verkaufe Omega Speedmaster Professional

  7. #587
    Yacht-Master
    Registriert seit
    17.02.2004
    Ort
    Nähe Wien
    Beiträge
    2.024


    Mir haben sie die Woche zurückgeschrieben, dass sie mir für das Brillenetui im distance sale weder einen Preis nennen noch die Ware verschicken.

    Gut. Ok. Mir auch recht… Ich zeige also den virtuellen Finger und kaufe statt dem überteuerten Goyard Zeug halt überteuertes LV Zeugs.
    Was solls….
    Grüße, David

  8. #588
    PREMIUM MEMBER Avatar von martinsp
    Registriert seit
    22.05.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.398
    Ja, wenn‘s nichts verkaufen wollen, kann man auch nichts machen.
    Gruß,
    Martin

  9. #589
    Zitat Zitat von Godi Beitrag anzeigen
    Victoire sollte bei 635 mit Versand liegen.
    Ohne waren es 595.

    Quelle: Onlinebestellung vor 1 Woche - allerdings habe ich es dann nicht bestellt.

    Danke dir für die Info

    Scheint ja irgendwie keine einheitliche Rückmeldepolitik zu geben, sehr unnötig dieses Verhalten von Goyard
    Gruß, Norman

  10. #590
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    13.02.2013
    Ort
    Crazytown and married to the mayor
    Beiträge
    752
    Die Rückmeldung lag bei mir im Spam Ordner und ich dachte auch erst es kam keine Rückmeldung.
    Gruß

    Ready for space travel? Verkaufe Omega Speedmaster Professional

  11. #591
    Daytona Avatar von peterlicht
    Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    2.680
    Ich hatte bislang immer sehr gute Erfahrungen mit Goyard gemacht, aber zugegebenermaßen immer direkt Vorort in Paris gekauft.
    Servus
    Tom

    Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.

  12. #592
    Yacht-Master
    Registriert seit
    04.08.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.673
    Zitat Zitat von peterlicht Beitrag anzeigen
    Ich hatte bislang immer sehr gute Erfahrungen mit Goyard gemacht, aber zugegebenermaßen immer direkt Vorort in Paris gekauft.
    In Paris vor Ort ist der Service, zumindest im Stammhaus in der Rue de Dingsbums Weltklasse, zumal sie auch immer nur soviel Kunden in den Laden lassen wie Verkäufer anwesend sind. Herrlich altmodischer Service und Ambiente, ich war echt begeistert.

    Online oder bzw. per Mail haben sie einfach meist keinen Bock, war bei mir auch so
    MFG.... Michael

  13. #593
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    04.11.2021
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von R0lex1602 Beitrag anzeigen
    Könnte mir hier zufällig jemand sagen wo die Preise für die Artikel Saint-Sulpice Card Wallet und Victoire Wallet liegen? Ebenso wie man diese am besten erwerben kann, falls grade keine Reise nach Paris, London und Co geplant ist

    Leider meldet sich niemand auf die schriftlichen und telefonischen Kontaktversuche zurück.

    Klar.
    Victoire:
    595€ in den zwei klassischen Farben
    745€ in den anderen.

    Saint Sulpice:
    270€ in den zwei klassischen Farben
    340€ in den anderen

    Dazu kommen dann noch 55€ für den Versand nach Deutschland.
    Wahlweise kostet die Personalisierung (bis 6 Buchstaben ODER 3 Streifen) 150€, in den normalen Farben - in den Metallicfarben sind es 300€ - dauert 4 Wochen.
    Dann gibt es noch die Möglichkeit eines hot stamping innen, dieses schlägt mit 85€ zu Buche und dauert eine Woche.


    Zum Thema Rückmeldung von Goyard:
    Das dauert beim ersten Mal immer einige Wochen, danach geht es immer sehr schnell.
    Außerdem geht es wesentlich schneller, wenn man eine Mail an Goyard schickt und sich nicht über das Onlineformular meldet.
    Geändert von Niki29 (26.01.2022 um 09:20 Uhr)

  14. #594
    Yacht-Master Avatar von Reverend_O
    Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    1.662
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Niki29 Beitrag anzeigen
    Zum Thema Rückmeldung von Goyard:
    Das dauert beim ersten Mal immer einige Wochen, danach geht es immer sehr schnell.
    Außerdem geht es wesentlich schneller, wenn man eine Mail an Goyard schickt und sich nicht über das Onlineformular meldet.
    Da hab ich inzwischen leider eine andere Erfahrung gemacht: Nach mehreren sehr freundlichen und zuvorkommenden Emails hatte ich bei meiner SA Interesse an einem neuen Produkt geäußert und auch eine "technische" Frage gestellt (ging um die Befestigung eines Schultergurts). Die Email war wie immer auf Englisch verfasst.
    Zurück man dann eine knappe Antwort auf Französisch (!), dass das Produkt nicht mehr (!) produziert würde und ich gerne eine Sonderanfertigung ordern könne.
    Der zweite Versuch lief dann über das Online Formular, dort bekam ich dann sowohl die Preis- als auch die technische Auskunft...
    Cheers, Oliver

    "Unfortunately, no one can be told, what the Matrix is; you have to see it for yourself."

  15. #595
    [QUOTE=Niki29;6749523]Klar.
    Victoire:
    595€ in den zwei klassischen Farben
    745€ in den anderen.

    Saint Sulpice:
    270€ in den zwei klassischen Farben
    340€ in den anderen

    Dazu kommen dann noch 55€ für den Versand nach Deutschland.
    Wahlweise kostet die Personalisierung (bis 6 Buchstaben ODER 3 Streifen) 150€, in den normalen Farben - in den Metallicfarben sind es 300€ - dauert 4 Wochen.
    Dann gibt es noch die Möglichkeit eines hot stamping innen, dieses schlägt mit 85€ zu Buche und dauert eine Woche.


    Ich danke dir für die ausführliche Antwort
    Ich vermute die klassichen Farben sid schwarz und schwarz/ braun? Man sieht, ich bin Neuling was Goyard angeht...
    Gruß, Norman

  16. #596
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    04.11.2021
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von Reverend_O Beitrag anzeigen
    Da hab ich inzwischen leider eine andere Erfahrung gemacht: Nach mehreren sehr freundlichen und zuvorkommenden Emails hatte ich bei meiner SA Interesse an einem neuen Produkt geäußert und auch eine "technische" Frage gestellt (ging um die Befestigung eines Schultergurts). Die Email war wie immer auf Englisch verfasst.
    Zurück man dann eine knappe Antwort auf Französisch (!), dass das Produkt nicht mehr (!) produziert würde und ich gerne eine Sonderanfertigung ordern könne.
    Der zweite Versuch lief dann über das Online Formular, dort bekam ich dann sowohl die Preis- als auch die technische Auskunft...
    Ich hatte nie einen persönlichen SA. Hab immer die Mail Adresse vom Distant sale verwendet. Da habe ich immer jemand anderen gehabt aber sehr schnell eine Antwort bekommen.

  17. #597
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    04.11.2021
    Beiträge
    6
    [QUOTE=R0lex1602;6749602]
    Zitat Zitat von Niki29 Beitrag anzeigen
    Ich danke dir für die ausführliche Antwort
    Ich vermute die klassichen Farben sid schwarz und schwarz/ braun? Man sieht, ich bin Neuling was Goyard angeht...
    Ganz genau.

  18. #598
    Sea-Dweller Avatar von Thomas Crown
    Registriert seit
    25.09.2005
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    861
    Kennt jemand die aktuellen Preise für den Senat Mini und Matignon PM Wallet? Danke.
    Cheers, Timo

  19. #599
    PREMIUM MEMBER Avatar von nas
    Registriert seit
    22.08.2013
    Ort
    Ganz im Süden
    Beiträge
    2.663
    Ich war die Tage endlich mal in einer Boutique vor Ort…

    5FE1000B-E373-423C-BDF6-0E7084815B1F.jpg

    Für mich eines der angenehmsten Kauferlebnisse überhaupt bisher

  20. #600
    Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Registriert seit
    02.09.2007
    Ort
    Fox Club TFS/HH
    Beiträge
    29.357
    Das Haus gekauft?



    Dirk

Ähnliche Themen

  1. Goyard Reisekoffer Truhe wieder aufarbeiten...
    Von ManInTheMirror im Forum Kleidung & Accessoires
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.08.2014, 21:54
  2. Der Goyard Thread
    Von RBLU im Forum Kleidung & Accessoires
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.03.2013, 11:33
  3. Der Nautik-Thread-Auspack-Thread (nur wenig Bilder)
    Von siebensieben im Forum Off Topic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 13:40
  4. Der "Thread of the Threads"-Thread
    Von Signore Rossi im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 21:10

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •