Seite 23 von 39 ErsteErste ... 313212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 769
  1. #441
    PREMIUM MEMBER Avatar von nas
    Registriert seit
    22.08.2013
    Ort
    Ganz im Süden
    Beiträge
    2.663
    Habe mich für den blauen entschieden :-)

    Falls jemand den grünen möchte und keine Lust auf den etwas „abenteurlichen“ Bestellprozess hat - ist jetzt im Network!

  2. #442
    Air-King
    Registriert seit
    24.02.2018
    Beiträge
    9
    Weiß jemand, wo St. Pierre und St. Marc aktuell preislich liegen in der "klassischen" Farbkombination?

    Gruß
    Jay.Jay

  3. #443
    PREMIUM MEMBER Avatar von nas
    Registriert seit
    22.08.2013
    Ort
    Ganz im Süden
    Beiträge
    2.663
    Saint Pierre in schwarz 480,- € inkl. Versand.

  4. #444
    Oyster Avatar von Bavaria_Rosl
    Registriert seit
    16.03.2017
    Ort
    Weißenburg i. Bayern
    Beiträge
    37
    Waren vergangene Woche in Monaco und der erste Weg war selbstredend zu Goyard. Service, Freundlichkeit, Kompetenz war absolut herausragend und das obwohl der Service in den anderen Boutiquen auch schon auf sehr hohem Level war.
    Kurz um, es gab für mich ein Zigarrenetui welches ich mir schon seit langer Zeit 'einbilde' und für die Frau eine schöne kleine Crossbody- Bag und ein passendes St. Sulpice.

    Verarbeitung ist wie immer bei Goyard über alle Zweifel erhaben und nichts stört sich auch nur minimal. Alles in allem war dies wieder einmal die Bestätigung wieso, vor allem mir, dieses Haus mittlerweile so sehr zusagt und definitiv noch mehr "Notwendigkeiten" Einzug halten werden







  5. #445
    PREMIUM MEMBER Avatar von nas
    Registriert seit
    22.08.2013
    Ort
    Ganz im Süden
    Beiträge
    2.663
    Tolle Sachen! Glückwunsch und viel Freude damit!

  6. #446
    Yacht-Master Avatar von Emdi
    Registriert seit
    20.10.2014
    Ort
    Zugersee
    Beiträge
    1.636
    Geil! Ich glaube, ich brauche auch etwas von Goyard.
    Herzliche Grüsse,
    eMDi

  7. #447
    Sehr schön gefällt mir gut

  8. #448
    Yacht-Master Avatar von bibo4
    Registriert seit
    17.06.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.745
    Sieht sehr gut aus
    Gruß,
    Bastian

  9. #449
    Hab mir mal die Mühe gemacht nen guten Fake zu ordern und die beiden Dinger zu vergleichen:


  10. #450
    GMT-Master Avatar von Paradise1!
    Registriert seit
    26.05.2007
    Beiträge
    506
    This station in conjunction with other airwave announcements, will conduct this exact test, without prejudice. under the jurisprudence of the soul, the mind, the body, the positive, the negative, the ground, the proton, the neutron, the electron, the yin, the yang, the young, the sun. the moon, the star, the man, the woman, the child, the plaintiff, the defendant, the judgement, the father, the son, the holy spirit, the past, ...

  11. #451
    Daytona Avatar von Eureka
    Registriert seit
    18.08.2015
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    2.414
    Schönes Video, aber die Aussprache von Goyard üben wir noch.
    Gruss
    Christian

  12. #452
    Zitat Zitat von Eureka Beitrag anzeigen
    Schönes Video, aber die Aussprache von Goyard üben wir noch.

    Erst wenn du allen Amis erklärt hast wie man BMW ausspricht....

  13. #453
    Oyster Avatar von Bavaria_Rosl
    Registriert seit
    16.03.2017
    Ort
    Weißenburg i. Bayern
    Beiträge
    37
    Gutes Video👍🏻 Und interessant wie gut die Fakes mittlerweile, leider muss man sagen, schon sind😳

  14. #454
    Yacht-Master Avatar von henri_san
    Registriert seit
    17.05.2016
    Beiträge
    1.840
    Weiß jemand was der aktuelle Retail für die Saint Louis PM ist (Standard Farbe)?
    "An enthusiast looks at the watch 10 times without looking at the time."

    Gruß, Henri

  15. #455
    Yacht-Master Avatar von Compact
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    1.626
    Zitat Zitat von Eureka Beitrag anzeigen
    Schönes Video, aber die Aussprache von Goyard üben wir noch.
    Was macht er denn falsch?
    tbd.

  16. #456
    Yacht-Master Avatar von Reverend_O
    Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    1.662
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von henri_san Beitrag anzeigen
    Weiß jemand was der aktuelle Retail für die Saint Louis PM ist (Standard Farbe)?
    Im "Taschenforum" ist von 1.085 EUR die Rede (wobei nicht gesagt wird, ob Standard oder Sonderfarbe - ich vermute aber Sonderfarbe).

    Wenn der Trip nach Paris in zwei Wochen klappt, schau ich gerne nach. Ansonsten sollte momentan aufgrund von Corona auch die Distant Acquisiton funktionieren bzw. Auskunft geben.
    Cheers, Oliver

    "Unfortunately, no one can be told, what the Matrix is; you have to see it for yourself."

  17. #457
    Yacht-Master Avatar von Reverend_O
    Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    1.662
    Blog-Einträge
    1
    In diesen Zeiten sind Städtereisen sehr ambivalent. Die Flug- und Hotelpreise sind so niedrig wie im Februar, die touristischen Hotspots leer. Vor nicht notwendigen Reisen wird aber weiterhin gewarnt. Kann/darf/soll man sich das antun?
    Nach 10 Tagen in den Bergen im Salzkammergut sollte doch es doch eine Schippe kosmopolitischer Mondänität mehr sein.
    Ladurée, Angelina, Chez Plumeau (danke für den Tipp), Rue de St. Honore, usw. Spontan in den Louvre ohne Wartezeit, keine Reservierung in den Restaurants, leere Hotels. Traumhaft. Aber auch merkwürdig. Etliches hat geschlossen, 50% der Menschen auf der Straße trägt Maske. Paris sieht definitiv anders aus als noch im Herbst 2019.
    Hier gehts aber ja um Goyard. Auch hier: Keine Schlange vor dem Stammhaus (woher auch), sechs Sales Associates warten darauf, den Kunden betreuen zu dürfen.

    Eine leichte Tasche für den Städtetrip sollte es sein, in die Reiseführer, Schirm, Trinkflasche und auch mal das iPad und sonstiger Kleinkram (wie die Quengelkekse für die Infanten) passen:



    Eine Clutch für Männer?



    Kann man machen, aber eigentlich ist es ein Rucksack und nennt sich "Saint-Leger":





    Nachdem die anwesende Regierung der Meinung war, die dünnen Lederriemen wären doch etwas feminin, kam die sehr nette "Betreuerin" auf die Idee mit dem zusätzlichen Gurt (seit Anfang August auch in einer etwas schmaleren Variante als bisher verfügbar):



    Damit lässt sich die Tasche auch als Crossbody Bag tragen. Je nach individueller Wahrnehmung fühlt man sich entweder als Briefträger oder Cowboy. Dank des Handgriffs lässt sie sich auch als Aktentasche verwenden und braucht das Businessmeeting nicht zu scheuen.
    Insgesamt also eigentlich drei Taschen in einem. Und das Steamer Bag freut sich über die kleine Schwester, die (zusammengefaltet) flach auf dem Boden passgenau Platz findet und von ebendiesem kaum etwas verschwendet.

    Cheers, Oliver

    "Unfortunately, no one can be told, what the Matrix is; you have to see it for yourself."

  18. #458
    Day-Date Avatar von HolderFloh
    Registriert seit
    01.07.2013
    Beiträge
    3.776
    Tres chic.



    Btw: Ich gehe mal davon aus, dass Du bei Deiner Frau/Freundin nicht unterm Schlappen stehst. Aber warum nennst Du sie "Regierung"?


    Gruß
    Oliver


    Ein Fußpilz hätte auch gereicht!

  19. #459
    Yacht-Master Avatar von Reverend_O
    Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    1.662
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von HolderFloh Beitrag anzeigen
    Tres chic.



    Btw: Ich gehe mal davon aus, dass Du bei Deiner Frau/Freundin nicht unterm Schlappen stehst. Aber warum nennst Du sie "Regierung"?
    Danke. Und nein, ich stehe (zumindest nach eigener Wahrnehmung) nicht unter irgendeinem Schuhwerk. Was mich aber ja nicht daran hindert, auf Meinungsäußerungen anderer zu hören (oder auch nich). "Regierung" ist zumindest hier in Wien unter Freunden sehr gängig für die Lebensgefährtin...
    Cheers, Oliver

    "Unfortunately, no one can be told, what the Matrix is; you have to see it for yourself."

  20. #460
    Yacht-Master
    Registriert seit
    17.02.2004
    Ort
    Nähe Wien
    Beiträge
    2.024
    Du hast offensichtlich die falschen Freunde ...
    Grüße, David

Ähnliche Themen

  1. Goyard Reisekoffer Truhe wieder aufarbeiten...
    Von ManInTheMirror im Forum Kleidung & Accessoires
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.08.2014, 21:54
  2. Der Goyard Thread
    Von RBLU im Forum Kleidung & Accessoires
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.03.2013, 11:33
  3. Der Nautik-Thread-Auspack-Thread (nur wenig Bilder)
    Von siebensieben im Forum Off Topic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 13:40
  4. Der "Thread of the Threads"-Thread
    Von Signore Rossi im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 21:10

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •