Ergebnis 1 bis 20 von 41

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von jochen
    Zitat Zitat von _matthias Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das?
    Nun, jeder, insbesondere jeder Luxushersteller möchte doch ein möglichst perfektes Produkt auf den Markt bringen. Wenn man dann kurz nach Modellwechsel/erneuerung wieder eine (kleine) Änderung vornimmt und dies dann noch offen kommuniziert/einräumt, steht doch sogleich die Frage im Raum: Warum? War es zuvor doch noch nicht so perfekt? Oder ist gar jetzt eine Verschlechterung (z.B. durch billigeren Herstellungsprozeß) vorgenommen worden?
    Gruß, Jochen

Milgauss Avatar von _matthias
    Zitat Zitat von jochen Beitrag anzeigen
    War es zuvor doch noch nicht so perfekt? Oder ist gar jetzt eine Verschlechterung (z.B. durch billigeren Herstellungsprozeß) vorgenommen worden?
    ...du machst mir Spass

.

Aber es stimmt, bei meiner Aktion bin ich auf Unwissenheit, Unverständnis und Unvermögen getroffen.
    Ob gewollt oder ungewollt - das sei dahingestellt.

Ich bin über AP Deutschland, AP Boutique Genf, AP Hauptverwaltung und schliesslich über
    einen Kontakt bei der Revision- bzw. Serviceteam, bei dem ich noch was gut hatte, .

Resultat damals: Ein Blatt in der Farbe wurde nie gefertigt. Wieso aber in der Werbung? Allgemeines Schulterzucken.

Damals wurde mein, ca. 2003 gebildeter, Entschluss sich von AP zu verabschieden immens bestätigt. Für die
    15202 musste ich aber eine Ausnahme machen, die ist zu gut

Heute las ich folgendes:
    ...Zudem vertreibt AP die 15202 und 15400 mit blauen Ziffernblättern nur exklusiv über ihre Boutiquen....
    , mal sehen ob das des Rätsels Lösung ist.
    Gruss Matthias

PREMIUM MEMBER Avatar von jochen
    Boutiquenexklusiv ist m.W. nur die 15400 in der Ausführung mit blauem Blatt.
    Gruß, Jochen

Deepsea Avatar von SeeDweller
    Resultat damals: Ein Blatt in der Farbe wurde nie gefertigt. Wieso aber in der Werbung? Allgemeines Schulterzucken.
    [/QUOTE]

...nun, da ich in der Branche "Werbung" arbeite, kann ich bestätigen, dass da geschönt wird und Wunschbilder im
    Kundenauftrag umgesetzt werden MÜSSEN. Zugegeben: Das ist nicht neu. Kann man aber hierzu nochmals erwähnen.

Ich hatte bei AP folgendes Anliegen seinerzeit: Auf der Homepage war der Sekundenzeiger der 15300 viel schlanker
    abgebildet. Besonders das imho zu große Gegengewicht war DEUTLICH schlanker. Ich rief an und wollte diesen
    abgebildeteen Sekundenzeiger gerne in meiner Uhr sehen. In Wiesbaden hat man wenigstens gesehen, dass dieser
    mit dem tatsächlich verbauten Teil nichts zu tun hat. In Genf wollte man nachfragen. Aber: nie wieder ewas gehört
    und auf der Homepage wurde es nie geändert so lange es die 15300 gab.

Es lohnt sich also immer etwas genauer hinzuschauen - nicht nur bei AP. Und live gucken ist unersetzlich...
    Gruß, Jürgen

Harte Zeiten erschaffen starke Männer, starke Männer erschaffen gute Zeiten,
    gute Zeiten erschaffen schwache Männer, schwache Männer erschaffen harte Zeiten.