Hallo Leut´s.
Also jetzt wagen wir uns mal an richtiges Tabu ran !
Vielleicht bin ich ja der einzige hier in diesem Forum,
aber jetzt outet ich mich!
Wer kann diesen Langeweiler in Stahl ebenfalls nicht mehr sehn?
Ich betone ausdrücklich das ich keine Bi´s , oder Vollgold Daytona´s meine.
Warum:
Ich bekomme schon Brechreiz wenn ich daran denke, in ein Geschäft zu gehen und mir dann
von irgendeinem/einer drittklassigen, arroganten Verkäufer/in, groß****ig und arrogant,
mit einem süffisanten Lächeln auf den Lippen
erklären zu lassen - da müssen wir Sie auf eine Warteliste setzen und paperlapapp....blabla
Da muß schon jemand masochistische Züge haben.
Ist der Wecker den Hyp überhaupt wert ? :stupid:
Nein, denn der Hyp ist mittlerweile einfach nur unendlich lang künstlich erzeugt,
besonders durch 5c-Promis oder BallaBalla-Spieler, die meinen
Ihre Person durch den Besitzt einer Stahl-Daytona aufzuwerten.
Wenn schon bitte in Bi, GG, oder WG, aber dafür scheint´s bei manchem 5c- Promi nicht mehr zu reichen.
Technisch, tolle Sportuhr:
Erst mal Knöpfchen losschrauben und dann stoppen.
Super für´s Freibad am Wochenende, wenn ich am Beckenrand die Zeiten meiner Oma stoppen will.
Noch cooler ist es natürlich, Sonntagsmorgens, das Frühstücksei für seine neue Tusse damit abzustoppen.
Spätestens hier, elegant am Ofen angelehnt, kann die Prinzessin der Nacht erkennen,
was Sie bei Dunkelheit nicht erkannt hat:
Sie hat sechs Richtige gezogen - einen Daytona Stahlträger und ein sorgenfreies Leben dazu.![]()
![]()
So, dann geh ich jetzt mal in den Luftschutzkeller.![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 110
Baum-Darstellung
-
31.05.2005, 18:20 #1
Der Anti-Stahl-Daytona Thread !
Männer beneiden andere Männer um Ihre Frauen, bis Sie diese haben...