Zitat Zitat von famoso_lars Beitrag anzeigen
Esquire und GQ sind niveaumässig mE unter aller Kanone und jede 2. Seite ist Werbung. Der Inhalt extrem schwach, kann man meiner Meinung nach kaum lesen.
Der Playboy hebt sich schon deutlich nach oben ab, die Reportagen sind gut recherchiert und interessant verpackt, die Damen sind im Vgl. zu allen anderen Herrenmagazinen weltklasse fotographiert, da kommt keine andere Zeitschrift ran. Hab bisher keine Alternative gefunden.
+1 auch von mir. Ich hab jetzt mehrere Anläufe hinter mir, GQ zu lesen und jedes Mal habe ich es am Anfang der Zeitung aufgegeben. Die Zeitschrift ist in meinen Augen einfach nur oberflächlich.

Playboy passt für den Rundumschlag, dazu Motor Klassik und Luxify sowie andere Online-Magazine per RSS-Reader.