lange Rede, kurzer Sinn :-)

meine zweite Uhr, die erste Krone, der erste "Online-Kauf" und gleichzeitig der erste Kauf beim "Grauen"...

vielen Dank erstmal an all jene, die mir bisher mit Tips, Ratschlägen und Antworten auf meine Fragen geholfen haben...

des Weiteren vielen Dank an Marco von Kroon Watches für den unkomplizierten Deal, den guten Preis, den schnellen Versand und auch für all die Antworten auf meine Fragen auch nachdem der Deal schon erledigt war

hier nun die versprochenen Bilder

et voila :-)

da ich durch meine erste Uhr (Moonwatch) so auf mindestens 42mm geeicht bin, ist es die Deep Sea geworden... ich hatte mehrmals die klassische Submariner Date und/oder die Sea-Dweller am Arm und bin mit beiden aufgrund der (nichtvorhandenen) Größe nicht warm geworden...

so, das war's erstmal so weit... werde mich nun mal an die (wohl vielzähligen) Aufkleber machen

Weiteres später, bin happy, dass mein eigenes Weihnachtsgeschenk an mich noch in diesem Jahr angekommen ist (Versand wurde übrigens erst gestern gestartet, da ja letzte Woche Feiertage waren und meine Überweisung erst am Dienstag vor Heiligabend nachmittags bei Marco eingegangen ist)

MfG