Seite 18 von 38 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 783

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Völlig sinnlose Panik.
    Auf beiden Seiten.
    Niemand b r a u c h t eine neue Rolex unbedingt jetzt.
    Wird sich alles mit der Zeit irgendwie nivellieren. Oder auch nicht.
    Who cares?
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)

Greets Stefan

Yacht-Master
    Zitat Zitat von harleygraf Beitrag anzeigen
    Völlig sinnlose Panik.
    Auf beiden Seiten.
    Niemand b r a u c h t eine neue Rolex unbedingt jetzt.
    Wird sich alles mit der Zeit irgendwie nivellieren. Oder auch nicht.
    Who cares?
    Absolut richtig, Stefan.

Ist aber bei jeder Preiserhöhung vorher auch dasselbe Spiel gewesen
    MFG.... Michael

Yacht-Master
    Scheint im Moment keine gute Zeit für ein Erwerbsgeschäft, dessen Gegenstand eine neue Rolex ist. Viel Würdeverlust auf beiden Seiten.

Comex Avatar von The Banker
    Stefan, weise Worte gelassen gesprochen .
    Beste Grüße, Thilo

Steve McQueen
    Wer zu spät kauft, den bestraft das Leben bzw. der Straßenpreis!

Milgauss
    Zitat Zitat von TheLupus Beitrag anzeigen
    Wer zu spät kauft, den bestraft das Leben bzw. der Straßenpreis!
    Ganz ehrlich?
    Ich wollte ja nur an dem Reibach teilhaben, aber nicht zu diesen Bedingungen.
    Meine Datejust II ist von 6.800 auf 7.600 geklettert, hat doch auch was.

Freccione
    Auf dem SIHH heisst es, dass einige Hersteller die Schweizer Franken Preise senken werden. Hätte lieber eure Probleme.

Day-Date Avatar von Explorer MUC
    18 Seiten, nur weil unsere Leidenschaft ein paar Scheine mehr kostet.
    Egal, ich kauf leider trotzdem noch, da ich es nicht lassen kann((
    Spannend wird jedoch sein, wie es dann weiter geht.
    In ein paar Monaten kostet dann z. B eine Sub evtl. knapp 1000 Euro mehr....
    Horst Schlämmer zu Gisela: Ich bin beim ADAC..wegen Abschleppen und so verstehste...

Coastguard please help us we are sinking!!! The German Coastguard answers: What are you thinking about?

Grüsse
    Daniel

Datejust Avatar von SUB_MUC_81
    Also jetzt wird es eben so sein die Listenpreise von heute sind die Grauhändlerpreise von morgen.

Gab doch bis vor kurzen auf eine Sub in Stahl ca. x-x% dann kostet eine 116610 LN in 3 Wochen (???) beim Grauen eben 6800,-.

Damit sehe ich eher weniger Probleme!

Rolex wird bald was machen denn wenn die Lust hätten zu warten, dann hätten sie jetzt erst mal die gedruckten Listen verwendet und in einem halben Jahr noch mal 10% wegen dem Wechselkurs drauf geschlagen.
    ----------------------------------------------------------------------------
    Eine richtige Uhr ist mechanisch, alles Andere zeigt nur die Zeit an!!
    ----------------------------------------------------------------------------

Freccione Avatar von mask
    Bzgl der Diskussion und der Aussagen einiger hier zum Thema Preisgestaltung speziell der Grauhändler kann ich nur sagen, es gibt Ausnahmen! Mein persönlicher Favorit unter unseren RLX-Dealern jedenfalls arbeitet mehr als fair und vorbildlich. Das habe ich zur Sekunde erst wieder erfahren

Grüße Dirk

PREMIUM MEMBER Avatar von thegoat
    Zitat Zitat von mask Beitrag anzeigen
    Bzgl der Diskussion und der Aussagen einiger hier zum Thema Preisgestaltung speziell der Grauhändler kann ich nur sagen, es gibt Ausnahmen! Mein persönlicher Favorit unter unseren RLX-Dealern jedenfalls arbeitet mehr als fair und vorbildlich. Das habe ich zur Sekunde erst wieder erfahren
    Ja, da gibt es ganz ganz wenige Ausnahmen. Und da trennt sich auch die Spreu vom Weizen! Ich bin ganz schön ange****t vom Geschäftsgebaren einiger Grauer.
    VG Axel

ehemaliges mitglied
    Gast

Namen bitte. Ich mag Geld loswerden.

Eigentlich müsste man hier paar so hochgelobte an den virtuellen Prenger stellen aber drau geschi*****.
    Ich ziehe auch meine Konsequenzen. Da bezahl ich lieber 100....300... mehr und freu mich dass sich ehrliches Geschäftsgebaren für den Verkäufer auszahlt.

Freccione Avatar von mask
    Naja, ich denke mal man tut sich mit solchen Maßnahmen/Aufrufen auch keinen Gefallen, also mal ganz locker und tief Luft holen.

Hast gleich eine PN.

Grüße Dirk

ehemaliges mitglied
    Gast

Hast gleich eine PN.
    Pn erhalten, danke.
    Gerade mit dem von Dir empfohlenen Grauen habe ich im vergangenen Herbst (Anfrage 116000 red grape) UND aktuell schlechte Erfahrungen gemacht und kann die Lobhudelei nicht nachvollziehen.
    Bei meiner ersten Anfrage war die Uhr wohl nicht verfügbar, man wollte das aber offenbar nicht offen kommunizieren. Zu aktueller Anfrage (andere Uhr, gleicher Hersteller) gabs zwar ne Antwort, daß man wohl mal nachhört ob die Uhr lieferbar sei, dann kommt aber nix mehr und auf meine Nachfragen hin, wird rumgedruckst.

Day-Date Avatar von Hudlhe
    Lob kann man ruhigen Gewissens auch öffentlich aussprechen

GMT-Master Avatar von Rolexswiss
    Mercedes gibt ab sofort 18% zusätzlich Währungsrabatt in der Schweiz auf alle PKW Modelle, und was macht Rolex im EU Raum ?

Day-Date Avatar von Sla
    Eine richtige Manie ist das ja momentan!

Für alle, die jetzt noch etwas bekommen haben, freue ich mich besonders viele Auspackthreads für uns !
    Viele Grüße

Simon

PREMIUM MEMBER Avatar von Ruben
    Schon leicht krank: Schaut man sich alleine den Thread-Titel an ("ENDLICH") wollen hier ja viele die PE, vermutlich in erster Linie um das eigene Gewissen mit vermeintlichen "Gewinnen" bei bestehenden Uhren zu beruhigen... Gleichzeitig sind die meisten am jammern (teils dieselben Spezialisten), dass Ihre Wunschuhr jetzt ein paar hundert Euro teurer wird (als ob's grundsätzlich was ändern würde) und fangen an über Rolex Preispolitik, die Grauen und was auch immer zu meckern.

Kann ich ja alles verstehen, ist ja auch alles interessant, sollte man aber denke ich nicht übertreiben... Letztendlich sollte doch der Spaß an den Uhren und nicht die teils rein hypothetische Rechenschieberei im Vordergrund stehen. Ich persönlich freue mich über die und an den schon vorhandenen Uhren und werde mein Uhrenkaufverhalten in Zukunft auch nicht großartig ändern. Das tolle ist mMn doch, dass man eine Rolex Stahl Sporty jederzeit kaufen kann, sie (vernünftiger Umgang natürlich vorausgesetzt) 5-10 Jahre mit viel Spaß tragen kann und sollte man es dann wollen sie immer noch für ziemlich genau das, was man mal bezahlt hat, wieder verbimmeln kann (sollte man das wirklich wollen oder müssen). Paar hundert Euro rauf/runter sollten da ja wohl egal sein - man hat ja auch seinen Spaß dran gehabt. (Auch wenn ich selber zugeben muss, dass es tatsächlich psychologisch schon was ausmacht, sollten einige der Stahl Sportys demnächst über der magischen 10k EUR Grenze liegen.)

Just my 2cts, falls es wen interessiert.
    - Ruben

Kann mir hier jemand sagen wie spät es ist?

Administrator Avatar von Hannes
    Themenstarter
    Zitat Zitat von RubenD Beitrag anzeigen
    Schon leicht krank: Schaut man sich alleine den Thread-Titel an ("ENDLICH") wollen hier ja viele die PE...
    Das ist bitte mit einem Augenzwinkern zu sehen und ziehlt auf die unzähligen Gerüchte zur PE der letzten zwei Jahre hier.
    Gruß, Hannes

PREMIUM MEMBER Avatar von Ruben
    Zitat Zitat von Hannes Beitrag anzeigen
    Das ist bitte mit einem Augenzwinkern zu sehen und ziehlt auf die unzähligen Gerüchte zur PE der letzten zwei Jahre hier.
    Mir schon klar. Die Reaktionen im Thread zeigen ja aber, dass einige die PE tatsächlich sehnlichst zu erwarten scheinen...

Wir reden hier nicht von Grundnahrungsmitteln, sondern von überflüssigem Luxus.
    Und ja Thilo, genau so ist es!
    - Ruben

Kann mir hier jemand sagen wie spät es ist?