Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
Die Zukunft ist digital. Zugriff jederzeit und von überall.
Der Aufwand für Print ist ohne erkennbaren und überzeugenden
Vorteil kaum zu rechtfertigen.
Das haben zwar noch nicht alle so vor Augen (im übrigen weite
Teile der Uhrenindustrie auch nicht; warum sonst werden Redakteure
von Online Medien und Blogger nicht für den SIHH akkreditiert und haben
somit keinen Zutritt???), es wird aber so kommen.
Unsere Kinder bereits werden sich vorwiegend auf Online konzentrieren.

Beste Grüße!

Sascha

Da darf ich mal mit Anlauf widersprechen. Ja, für belanglose und überflüssige Allgemein-Magazine gilt das exakt. Special-Interest-Magazine und Coffeetable-Mags hingegen wachsen weiter und werden zu Recht immer überleben. Gerade im Bereich Foto sind sie unschlagbar. Was jetzt nicht heißen soll, dass es unbedingt ein R-L-X-Magazin geben muss.
Wer sich mal schlau machen möchte, wie die Zukunft eines jeden großen Magazins (über 25.000 Auflage) entwickelt hat und entwickeln wird, dem sei dieser Link ans Herz gelegt: http://apps.opendatacity.de/zeitungssterbenlandlust Und besonders mal auf Bravo oder Landlust klicken.