No Print for me. Print ist für mich genau zwischen real life und digital life.
Ergebnis 1 bis 20 von 21
Thema: RLX Print?
Hybrid-Darstellung
-
06.01.2015, 08:44 #1Freccione
-
06.01.2015, 12:00 #2
Also ich finde analog immer noch super-prima und das eben nicht nur bei Uhren. Wenngleich eine zu hohe Frequenz des gedruckten sich mit digitalen (weil schnelleren/interaktiven Medien) beißen würde.
Was ich mir aber prima vorstellen kann, wäre ein Jahresband mit der Quintessenz an Vorstellungen, Fotos, Treffen usw.
Dieser dürfte dann (schönes Papier, Fadenheftung, Leinwandeinband, Goldschnitt, namentliche Nennung der Subskribenten ...) auch gern teurer sein. Etwas/deutlich mehr Text und Tiefgang als ein coffee table book. Halt etwas was zum schauen und zum Blättern einlädt.
Beste Grüße
ThomasWer schweigt, kann immer noch reden.
Wer dagegen geredet hat, kann darüber nicht mehr schweigen.
Niklas Luhmann
-
06.01.2015, 12:14 #3
Schließe mich Thomas an ! Jahresrückblick wär schon eine coole Sache !
Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf (homo homini lupus)
Liebe Grüße
Patrick
INSTAGRAM: rockandrolex
-
06.01.2015, 13:30 #4Freccione
- Blog-Einträge
- 1
Also ich mag gut gemachte Print Magazine sehr gerne. In diesem Fall sehe ich aber auch die Gefahr eines weiteren `Lifestyle`Blattes, wenn vielleicht auch mit dem Schwerpunkt auf Uhren. Und da ist so ein Forum einfach schneller und der Austausch untereinander unkomplizierter.
In einem Jahresheft, das oben ins Spiel gebracht wurde, könnte ich mir die von Dir angeregten Themen allerdings sehr gut vorstellen. So eine Art R-L-X Jahresalmanach. Vielleicht auf `Blindvorbestellung`?
Ich weiss allerdings nicht ob sowas problemlos machbar und vor allem auch finanzierbar ist. Was würdet Ihr für sowas ausgeben wollen? Hochwertig gemacht könnte ich mir einen Betrag zwischen 70-100 Euro vorstellen.
Grüsse JanIf you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!
-
06.01.2015, 14:13 #5