Ich weiß nicht ob das eher Off Topic ist, aber ich starte das einfach mal im Hauptforum.
RLX ist ja eine tolle Plattform, bietet echt viel für Uhrenverrückte und Schönedingekäufer. Würdet Ihr sowas in der Art als gedrucktes Magazin kaufen? Gäbe es dafür genügend Käufer? Ich finde ein frischeres Magazin neben Chron... etc. würde den Markt bestimmt bereichern.
Wenn sowas alle 2-3 Monate erscheinen würde, gefüllt mit tollen Geschichten zu Rolex Uhren, verrückten Sammlern, wunderschönen großen Bildern, Berichten zu Modell Geschichten, lustigen Randgeschichten, Berichte von Börsen und und und....
Ich bin ein Freund von gedruckten Sachen, sammel Magazine usw. Also ich wäre ein sicherer Abo Kunde. Vielleicht finden sich hier ja Verleger
Was meint Ihr? Seid Ihr eher die reine Internetforumzielgruppe oder käme Euch auch was gedrucktes ins Haus?
Ergebnis 1 bis 20 von 21
Thema: RLX Print?
Baum-Darstellung
-
05.01.2015, 21:19 #1
RLX Print?