Ergebnis 1 bis 20 von 36

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Datejust Avatar von wiener_blut
    Themenstarter
    So, also meine Befürchtungen waren umsonst, ZB und Zeiger sind iO, das Werk und das Glas werden revisioniert bzw getauscht und das zu einem vernünftigen Preis. Die Uhr hab ich noch nichtmal 2 Jahre vollständig revisioniert beim Konzi gekauft, die war wie neu und ich sehe nicht die Notwendigkeit, das nochmal mitmachen zu lassen. Wir sprechen hier von einer vergleichsweise günstigen Lady Date, da bekomme ich zu den tlw vorgeschlagenen Preisen eine neue gebrauchte abgesehen davon, darf man einer Uhr, die mehr als 20 Jahre aufm Buckel hat, ruhig ansehen, dass sie nicht neu ist, hatte durch mein Tragen schon durchaus Gebrauchsspuren

Bildverarbeiter: gute Frage, eigentlich nur wegen dem guten Ruf

Juwelier: leider zu spät, wo seid ihr denn überhaupt?
    Geändert von wiener_blut (29.01.2015 um 17:03 Uhr)
    LG Anna

Explorer
    Hey,

Zitat Zitat von wiener_blut Beitrag anzeigen
    So, also meine Befürchtungen waren umsonst, ZB und Zeiger sind iO, das Werk und das Glas werden revisioniert bzw getauscht und das zu einem vernünftigen Preis. Die Uhr hab ich noch nichtmal 2 Jahre vollständig revisioniert beim Konzi gekauft, die war wie neu und ich sehe nicht die Notwendigkeit, das nochmal mitmachen zu lassen. Wir sprechen hier von einer vergleichsweise günstigen Lady Date, da bekomme ich zu den tlw vorgeschlagenen Preisen eine neue gebrauchte abgesehen davon, darf man einer Uhr, die mehr als 20 Jahre aufm Buckel hat, ruhig ansehen, dass sie nicht neu ist, hatte durch mein Tragen schon durchaus Gebrauchsspuren
    Stimmt, bei den Lady Dates lohnt sich eine teure Reperatur selten, weil sie sowieso vergleichsweise günstig sind. Geht ab 1.000,- € gut gebraucht los. Bei einem Berliner Juwelier gab es eine ganz nette Lady Date 6917 für 999,- € im letzten Oktober. Da war ich überrascht, wie günstig die sind ... deswegen habe ich das noch so gut in Erinnerung.

Hoffentlich wird alles wieder gut und du kannst dein gutes Stück bald wieder um den Arm legen, alles Gute!
    Mit freundlichen Grüßen,

Thomas Arte

Double-Red Avatar von [Dents]Milchschnitte
    Zitat Zitat von wiener_blut Beitrag anzeigen
    So, also meine Befürchtungen waren umsonst, ZB und Zeiger sind iO, das Werk und das Glas werden revisioniert bzw getauscht und das zu einem vernünftigen Preis. Die Uhr hab ich noch nichtmal 2 Jahre vollständig revisioniert beim Konzi gekauft, die war wie neu und ich sehe nicht die Notwendigkeit, das nochmal mitmachen zu lassen. Wir sprechen hier von einer vergleichsweise günstigen Lady Date, da bekomme ich zu den tlw vorgeschlagenen Preisen eine neue gebrauchte abgesehen davon, darf man einer Uhr, die mehr als 20 Jahre aufm Buckel hat, ruhig ansehen, dass sie nicht neu ist, hatte durch mein Tragen schon durchaus Gebrauchsspuren...........
    Tja Anja, dann musst Du halt beim nächsten Mal ein wenig mehr an Hintergrundinfos rüberwachsen lassen und auch Deine Ansprüche an eine etwaige Reparatur hier eindeutig artikulieren. Dann ist man auch in der Lage Dir gescheite Vorschläge zu machen........
    Beste Grüsse, Olli

Datejust Avatar von wiener_blut
    Themenstarter
    Zitat Zitat von [Dents]Milchschnitte Beitrag anzeigen
    Tja Anja, dann musst Du halt beim nächsten Mal ein wenig mehr an Hintergrundinfos rüberwachsen lassen und auch Deine Ansprüche an eine etwaige Reparatur hier eindeutig artikulieren. Dann ist man auch in der Lage Dir gescheite Vorschläge zu machen........
    Ich dachte, ich hätte deutlich genug rumgeheult
    LG Anna