Ergebnis 1 bis 20 von 27

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mil-Sub Avatar von Coney
    Schaut gut aus!
    Hast du eine Bezugsquelle in D oder läuft das alles über www.sensor-film.com?
    Das gab es ja auch mal für LPs (discofilm), leider wird das Produkt nicht mehr hergestellt. Ganz Mutige versuchen es mit Holzleim.
    Geändert von Coney (03.01.2015 um 12:55 Uhr)
    Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
    Christian

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Coney Beitrag anzeigen
    Schaut gut aus!
    Hast du eine Bezugsquelle in D oder läuft das alles über www.sensor-film.com?
    Das gab es ja auch mal für LPs (discofilm), leider wird das Produkt nicht mehr hergestellt. Ganz Mutige versuchen es mit Holzleim.
    Genau ueber diese Webseite habe ich das bestellt. In den einschlaegigen Foren wird der Film ja hochgelobt oder verrissen und auch auf Discofilm hingewiesen, aber angeblich ist der Discofilm chemisch anders.
    Ich gebe auch gerne zu, dass der Film schon knapp 1 Jahr im Schrank liegt, da ich doch irgendwie immer Bedenken hatte, eine OP am offenen Herz zu machen, aber wenn man bei jedem Bild 5 Minuten spot removal macht, geht das auf die Nerven, also Mut zum Risiko.

Sicher haben wir mehr Staub in der Luft und ich versuche, die Objektive im Rucksack oder Auto zu wechseln, aber vermeiden kann man das nicht, zu mal auch winzige Koerner auf dem 36 MP Sensor aussehen wie Monsterflecken.

Ich glaube auch, man holt sich das Problem mit den Swabs ins Haus/auf den Sensor.
    Geändert von ehemaliges mitglied (03.01.2015 um 13:37 Uhr)