Hatten wir schonmal einen Auspackthread wo man WIRKLICH nicht WUSSTE, was dabei herauskommt?
Nein?
Nun, dann dürfte das demnach der Erste seiner Art sein.

Ihr erlebt mit mir hier quasi in real time den Kölner Rückläufer, meine revidierte GMT 16700, wie ich sie just auspacke und mich mit Euch freue zu entdecken, WIE sie nun ausschaut

OK, es ist eine GMT, eine 16700, eine Pepsi.
Und hoffentlich ist auch das drin, was ich zurück erwarte.
Aber wird es ein "Oooch nee" oder ein "Aaahh toll" ?!

Die Story geht so:
Es war der 6. November, da begab es sich, dass ich on Tour war und ein Schlenker nach Köln ließ sich spontan einbauen. Also hin zum "kühlen" (fast häßlichen Gebäude) in der Bahnhofsgegend und mit dem Fahrstuhl hoch ins entsprechende Stockwerk.

In der Vor-Vor-Halle ein Posershot

image.jpg

Nach einer kurzen Überprüfung, ob man die Uhr überhaupt annehmen könne, bekam ich eine Servicekarte und kurz darauf am 12.11. auch den Auftragsumfang, eine Übersicht mit allen Details und Notwendigkeiten, die sich so nach dem Zerlegen ergaben... den ich am 14.11. bestätigte.

KV EUR 700+

IMG_0204.JPG

IMG_0205.JPG

Dann noch mehr warten - aber wie Ihr alle wisst, habe ich mir die Zeit ganz gut vertrieben

Am 22. ein doch unverhoffter Anruf, die Uhr seit fertig, ob ich denn abholen wolle?
Nein danke, ich überweise inkl. Kurier, zappzarapp -online banking machts möglich.

Gut, nun war Weihnachten und so, aber die Herrschaften sind doch fix, haben meinen Geldeingang schnell auf dem Radar gehabt und gleich den Versand in die Wege geleitet.

Von der Arbeit heimgekehrt fand ich diesen versiegelten Versandbeutel:

(Aufnahme für den Auspackvorgang jetzt mal nachgestellt)
IMG_0206.JPG

Und nun schneide ich ihn auf:

IMG_0207.JPG