Ergebnis 1 bis 20 von 473

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrter User
    Schönen guten Morgen,

Ich habe schon des öfteren an einen Datograph gedacht, doch jedes mal bin ich wieder wohin anders abgerutscht,
    denn wenn man ch24 so verfolgt liegen ja die Datographen teilweise wie Blei oder irre ich?

Persönlich möchte ich ja nicht flippern jedoch wäre es gut zu wissen auf was ich bei einem Datographenkauf schauen sollte.
    Welche Baureihe ist die Interessanteste bzw. Schönste?
    Auf was sollte ich ansonsten noch achten?
    Bin über alle Tipps dankbar !!

Double-Red Avatar von Uhrgestein42
    Zitat Zitat von Lenox Beitrag anzeigen
    Ich habe schon des öfteren an einen Datograph gedacht, doch jedes mal bin ich wieder wohin anders abgerutscht,
    denn wenn man ch24 so verfolgt liegen ja die Datographen teilweise wie Blei oder irre ich?
    Wenn man Ch24 so verfolgt, haben es momentan insbesondere die neuen Datographen auf/ab recht schwer. Das alte Modell dreht sich recht gut. Es sein denn, er kommt ohne Box und Papiere. Bei so einer Uhr nicht ganz unproblematisch beim Verkauf.

ALS hat es mit den Preiserhöhungen in letzter Zeit einfach übertrieben und offensichtlich sind nur wenige bereit, bald das doppelte für das neue Modell auszugeben. Insbesondere da vielen das Original auch noch besser gefällt. So wie mir. Bei so einer Uhr überwiegen für mich die ästhetischen Argumente. Technische Verbesserungen, die das neue Kaliber zweifelsohne erfahren hat, spielen zumindest für mich eine untergeordnete Rolle.

Besten Gruß,
    Carsten

Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Zitat Zitat von Uhrgestein42 Beitrag anzeigen
    Wenn man Ch24 so verfolgt, haben es momentan insbesondere die neuen Datographen auf/ab recht schwer. Das alte Modell dreht sich recht gut. Es sein denn, er kommt ohne Box und Papiere. Bei so einer Uhr nicht ganz unproblematisch beim Verkauf.

ALS hat es mit den Preiserhöhungen in letzter Zeit einfach übertrieben und offensichtlich sind nur wenige bereit, bald das doppelte für das neue Modell auszugeben. Insbesondere da vielen das Original auch noch besser gefällt. So wie mir. Bei so einer Uhr überwiegen für mich die ästhetischen Argumente. Technische Verbesserungen, die das neue Kaliber zweifelsohne erfahren hat, spielen zumindest für mich eine untergeordnete Rolle.

Besten Gruß,
    Carsten
    Same here.
    Allerdings würde auch ich so eine Uhr ohne Box und Papiere wohl nicht kaufen.
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)

Greets Stefan