Hab auch bei Rolex angerufen um die offenen Fragen zu klären:
-Kostenvoranschlag dauert ca 4 Wo. (erst ab Jan. werden Angebote wieder gemacht/bearbeitet)
-Dauer der dann folgenden Revison : mehrere Monate (ohne genauere Eingrenzung), wenn es keine Probleme mit Ersatzteilen gibt, ggf. noch länger. Zu meinen "defekt" konnte man mir (verständlicherweise) keine weitere Auskunft geben; Teil würde vermutlich getauscht werden und müsste noch extra bezahlt werden.
-Wie schon gesagt ist keine "Einschränkung" der Revision möglich
-Die Dots/Leuchtpunkte/Leuchtmasse wird rausgenommen und gegen neue ersetzt (kostenlos), ansonsten keine Revison möglich(wie schon gesagt). Kein kompletter Wechsel des Zifferblatt nötig (das wäre dann auch sehr teurer Zwangs-Tausch mit den Diamantenblatt)
-Ich habe auch Leuchtmasse auf den Zeigern( Hugo: vielleicht wurde das ZB schonmal getauscht; oder vielelicht die die Kombination Diamanten und Leuchtzeiger doch mal möglich gewesen), diese müssten dann auch ersetzt werden(ob nur Leuchtmasse oder gleich alle Zeiger das weiß ich nun nicht)

Denke nun sind alles Fragen beantwortet.....dann muss ich mal abwarten bis der Kostenvoranschlag beim Uhrmacher ankommt. Dann wissen wir alle mehr. Werde mich dann nochmal melden.