Seite 383 von 498 ErsteErste ... 333363373381382383384385393403433 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.641 bis 7.660 von 10000

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    INK-Master Avatar von tat2art

Outlet Besuch in Metzingen letzte Woche. (Sind aus der 2014er Kollektion, mehr Bilder im Sneaker Thread)

Mrs. tat2art hat nix Passendes gefunden (Schuhgröße 34), aber ich habe dieses Paar eingepackt.
    Sie war nicht erbaut....
    Also von den Sneakern schon, aber dass ihr nichts richtig gepasst hat, fand sie nicht so toll.
    Mehr als Weisheit aller Weisen
    Galt mir reisen, reisen, reisen ... Theodor Fontane

Wherever I lay my head is home!
    Mic

Double-Red Avatar von Nixus77
    Sind die Räder da gut? Der Name Bike Discount hat mich bisher abgeschreckt.
    Gruß Toan

Date
    War am Freitag mal wieder einige Hemden kaufen und habe mit Freude festgestellt, es gibt jetzt auch Level 6 Hemden von Olymp - diese sind nicht nur nochmal schmäler als die Level 5 Body Fit, sondern es gibt auch endlich in der Größe 36 Muster
    Diese neue Kollektion wird vermutlich nicht allzuviele betreffen, aber dennoch, mich hat es sehr gefreut
    Dazu noch einen neuen Anzug bei Dolzer in Stuttgart abgeholt und der Tag hatte sich gelohnt - bis auf für den Geldbeutel
    Beste Grüße
    - Max

Double-Red Avatar von Nixus77
    Die Level 6 habe ich auch gesehn
    Bin mal gespannt wie die ausfallen, bisher passen mir die neuen Seidensticker Schwarze Rose X- Slim Fit perfekt.
    Gruß Toan

Steve McQueen
    Werde ich gleich mal probieren. Level 5 ist mir passt gut an den Schultern, aber an der Wampe ist es noch zu weit. Danke für die Info.

PREMIUM MEMBER Avatar von Markus1
    Heute auf einem Antikmarkt in HH entdeckt und gekauft:

image.jpg
    Viele Grüße Markus

Sea-Dweller Avatar von Bildverarbeiter
    Ist das zum Ohrenreinigen?!

P.S.: Sauschöner Tisch!
    Gruß, Lars

Gaaaaanz falsch..........

Zitat Zitat von Bildverarbeiter Beitrag anzeigen

Viele Grüße Markus

Deepsea Avatar von promnight
    Zitat Zitat von Bildverarbeiter Beitrag anzeigen

Zum Ohrenreinigen bei Tische und zu Anlässen in gepflegter Gesellschaft.
    "In einer Zeit allgegenwärtigen Betruges ist es ein revolutionärer Akt, die Wahrheit zu sagen.“
    George Orwell
    Stößchen
    Holger

Yacht-Master Avatar von Archer
    Ein bissl was für den anstehenden Urlaub...

IMG_0251.jpg
    Beste Grüße, Olli...

Im nächsten Leben mach ich was ohne Idioten...

DoT 2020 Sieger 2021 & zukünftiger Fiat Multipla Besitzer Avatar von hallolo
    Damit haben meine Eltern immer den Blubber ausm Blubberwasser gerührt. Ganz fein Stößchen
    Ich fang diesen Tag nicht nüchtern an.

Perfekt Michael
    Viele Grüße Markus

Freccione Avatar von RacingTurtles
    Wäre ich im Traum nicht drauf gekommen, habe aber auch noch nicht Eure Altersschläue
    LG
    Shorty

Es gibt in unserer Zeit keine andere Möglichkeit mehr, als immer wieder erneut aufzustehen, loszugehen und dafür zu sorgen, dass etwas passiert" (unbekannt)

DoT 2020 Sieger 2021 & zukünftiger Fiat Multipla Besitzer Avatar von hallolo
    Obacht Shorty, Obacht

Markus: Bin fast bissi neidisch auf Deinen Fang
    Geändert von hallolo (24.07.2016 um 21:02 Uhr)
    Ich fang diesen Tag nicht nüchtern an.

Gesperrter User
    Habe mein erstes richtiges MB dort 2004 bestellt/gekauft, nen Jubiläums Model mit Rahmen schwarz und Schwinge Alu-poliert, Abholung im Laden, einfache Strecke 80km, vorher angerufen ob fertig usw.

Angekommen im Laden, war das Bike weder fertig montiert und die Farben waren auch anderes rum etc... (Nicht wie in der Anzeige der "Bike" und nach 10 Wochen warte Zeit! Geld musste natürlich bei Bestellung vorher überwiesen werden!)

Der Verkäufer der uns (Mio und mein Schwager) begleitete uns zur Abholung/Ausgabe mit den Worten: Mitkommen!

Bei betreten der Ausgabe/Werkstatt wurden wir angeranzt mit den Worten: Seid ihr blind oder könnt ihr nicht lesen! Kein Zutritt für Fremde!!!
    Das war der Moment, wo ich mit körperlichen Einsatz mein Schwager aus den Laden bugsieren musste...

Ich Depp, habe das Bike ne Woche später doch noch abgeholt...

War danach noch genau zweimal im Laden... zur Erstinspektion und weil ich andere Reifen und Schläuche brauchte, die auf der Webseite günstiger ausgeschrieben sind wie sie im Laden kosten!

War aber auch ein tolles Erlebnis, ich rein in den Laden und brav an die Theke gestellt wo ein Mitarbeiter am telefonieren war, nach ca 15 Min unterbrach er sein Telefonat mit dem Wort in meine Richtung: WAS???

Wie gesagt, das 2004! Hattee danach noch ca 20k in Bikes gesteckt, aber nicht einen einzigen Cent mehr in welche vom Bike-Discount bzw in Radon Bikes!

Deepsea Avatar von chris-s7
    Zitat Zitat von Ombel Beitrag anzeigen
    Habe mein erstes richtiges MB dort 2004 bestellt/gekauft, nen Jubiläums Model mit Rahmen schwarz und Schwinge Alu-poliert, Abholung im Laden, einfache Strecke 80km, vorher angerufen ob fertig usw.

Angekommen im Laden, war das Bike weder fertig montiert und die Farben waren auch anderes rum etc... (Nicht wie in der Anzeige der "Bike" und nach 10 Wochen warte Zeit! Geld musste natürlich bei Bestellung vorher überwiesen werden!)

Der Verkäufer der uns (Mio und mein Schwager) begleitete uns zur Abholung/Ausgabe mit den Worten: Mitkommen!

Bei betreten der Ausgabe/Werkstatt wurden wir angeranzt mit den Worten: Seid ihr blind oder könnt ihr nicht lesen! Kein Zutritt für Fremde!!!
    Das war der Moment, wo ich mit körperlichen Einsatz mein Schwager aus den Laden bugsieren musste...

Ich Depp, habe das Bike ne Woche später doch noch abgeholt...

War danach noch genau zweimal im Laden... zur Erstinspektion und weil ich andere Reifen und Schläuche brauchte, die auf der Webseite günstiger ausgeschrieben sind wie sie im Laden kosten!

War aber auch ein tolles Erlebnis, ich rein in den Laden und brav an die Theke gestellt wo ein Mitarbeiter am telefonieren war, nach ca 15 Min unterbrach er sein Telefonat mit dem Wort in meine Richtung: WAS???

Wie gesagt, das 2004! Hattee danach noch ca 20k in Bikes gesteckt, aber nicht einen einzigen Cent mehr in welche vom Bike-Discount bzw in Radon Bikes!

Das sind natürlich schlechte Erfahrungen. Ich war bis jetzt sehr zufrieden. Mal gucken wie es wird wenn ich noch das ganze Zubehör kaufe. Ok ich wusste auch ganz genau was ich wollte. Zur Qualität der Beratung kann ich nix sagen.
    Erfolg besteht darin, dass man genau die Fähigkeiten hat, die im Moment gefragt sind.

Gruß Christian

Freccione Avatar von RacingTurtles
    LG
    Shorty

Es gibt in unserer Zeit keine andere Möglichkeit mehr, als immer wieder erneut aufzustehen, loszugehen und dafür zu sorgen, dass etwas passiert" (unbekannt)

PREMIUM MEMBER Avatar von mojohh
    Zitat Zitat von RacingTurtles Beitrag anzeigen
    Ich hätte gerne das Paket oben rechts!

Es hat sich dort wirklich sehr gut versteckt.

Danke!

580
    Gast
    Zalando?

GMT-Master Avatar von Bogserhai
    Zitat Zitat von 580 Beitrag anzeigen
    Zalando?
    Jüngelsche luur misch aan, dann häste Bild zum Ton!

Ne schöne Jrooß us Kölle, Harry.