Ich habe mir im letzten Jahr auch eine Handstich Jacke gekauft. Ich habe dort angerufen und gefragt, wo meine Größe zu bekommen ist. Der nette Herr von Handstich hat mir ein paar Läden genannt und somit bin ich an meine Jacke gekommen. Im Frühjahr habe ich dann wieder eine schöne Jacke auf der Homepage gesehen. Habe bei Handstich nachgefragt und es wurde mir gesagt, dass die Händlernachfrage zu gering gewesen sei und die Jacke nicht produziert wird. Jetzt im Herbst wieder das Gleiche, die drei Jacken, die mich interessiert hätten wurden alle nicht produziert, sind aber trotzdem noch auf der Homepage zu sehen.
Was in diesem Winter für Frauen "übrig" geblieben ist, d.h.produziert wurde sind glänzende Daunenjacken in allen Variationen. Fallen bei mir durch, ich mag keine glänzenden Sachen und keine abgesteppten Daunenjacken.
Irgendwie kommt es mir auch so vor als wäre Handstich bei Männern gefragter, ich sehe ab und an in der Stadt Männer mit Handstich Jacken, Frauen dagegen nie. Zudem ist die Auswahl an Männerjacken auch viel größer !
Ergebnis 1 bis 20 von 46
Hybrid-Darstellung
-
23.12.2014, 10:50 #1PREMIUM MEMBER
Gruß Anke