Hallo,

ein kleines Trageupdate meinerseits:

Sie ist herrlich...zunächst dachte ich, dass die Uhr zu groß am Arm wirkt...gerade im Vergleich zu meiner Milgauss etwa wirkt sie schon größer. Doch dieser Eindruck legt sich nach Minuten...(sie ist ja auch einige mm größer )

Die Observer verschmilzt quasi mit meinem Arm. Liegt sehr eng an und ist recht leicht. Die Krone ist vielleicht ein wenig zu sehr in Richtung Arm positioniert, allerdings nicht so stark, wie bei Modulaufbauten. Sie drückt zum Glück nicht in den Arm, das würde mich stören.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Von der Regulierung her läuft das gute Stück ca. +6 sec./Tag am Arm...ausreichend würde ich sagen

Das satte Aufzugsgefühl des Goldrotos ist herrlich...sie ist sehr gut und mit schnellem Blick, wobei ich auch gerne mal länger Verweile, ablesbar.

Also, einen schönen Sonntag Euch allen...