Ich denke, wie haben hier 2 "Probleme":

a) das like/dislike der Option "was wäre wenn", also wie es wäre, wenn es wirklich eine weisses Blatt gäbe.

b) Diskussion: Originalteil vs eklatante Fälschung was das Blatt angeht.

Über a) lässt sich bekanntlich trefflich streiten, legitimiert aber b) in keinem Fall.
Ergo hat bei b) der Forumsbetreiber frei zu entscheiden welchem Ideal er in Sachen Rolex folgt und zu welchem Grad er sowas duldet.

Da bisher nur Worte und nicht Taten (Threadschließung oder gar Löschung) vorliegen, bleibt das "Streiten", was ich persönlich gut finde.

Aber in Anbetracht dessen, dass hier eine Verletzung des Markenschutzrechtes vorliegt (korrigiert mich wenn ich falsch liege) würde mich ein "hartes" Durchgreifen nicht wundern. Denn letztendlich: was geduldet wird, dem wird iregndwie auch zugestimmt, zumindest aber die Plattform geliefert.
Brisant.

Lösungsansatz: man könnte verlangen, dass der TS die Bilder geändert neu hochlädt, ohne markengeschützte Symbole und Typnamen.