Seite 159 von 171 ErsteErste ... 109139149157158159160161169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.161 bis 3.180 von 3416
  1. #3161
    Day-Date Avatar von shocktrooper
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    3.484
    Zitat Zitat von otc Beitrag anzeigen
    OT, aber: bei dem Möbelhaus möchte ich nicht arbeiten.
    Dabei hat das Popo-Team grad offene Stellen https://www.popo.de/team/jobs
    Ciao, Sascha

    última estación - esperanza

  2. #3162
    PREMIUM MEMBER Avatar von jpf
    Registriert seit
    29.03.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.628
    Zitat Zitat von luftgekühlt Beitrag anzeigen
    Lichtgrau finde ich die allerletzte Option.
    Entweder richtig grau oder gar nicht.
    Dann ja wirklich lieber "da-macht-man-nix-falsch-schwarz oder weiß".

    Andreas
    Ich hatte früher Lichtgrau und hatte mich satt gesehen, alles verkauft... deswegen war das recht weit unten auf meiner Liste, aber die Family hat da starke Tendenzen gehabt.
    Die Entscheidung ist jetzt endlich auch getroffen, habs beim Verkäufer vorhin bestätigt. Ist am Ende nicht ganz so überraschend geworden...
    Ich zeigs euch in ein paar Wochen, Lieferung aber nicht vor Juli; da bin ich dem Verkäufer entgegen gekommen, dafür hab ich dann auch einen Vorteil

    Zitat Zitat von Vanessa Beitrag anzeigen
    Mitglied im Popo-Club?
    Zitat Zitat von otc Beitrag anzeigen
    Ah, Michi war schneller.
    Soweit hab ich gar nicht gedacht... ihr Wutzen
    Ich hatte da mehr so ein "POP... Oh!" im Ohr...
    , JP

  3. #3163
    PREMIUM MEMBER Avatar von otc
    Registriert seit
    22.10.2016
    Ort
    Norden
    Beiträge
    1.260
    Zitat Zitat von shocktrooper Beitrag anzeigen
    Dabei hat das Popo-Team grad offene Stellen https://www.popo.de/team/jobs
    Ernsthaft, wenn man da anruft müssen die sich mit „Firma Popo, guten Tag!“ melden. Das würde ich für kein Geld der Welt tun wollen.
    Viele Grüße

    Florian

    "Der Hustle ist real."

  4. #3164
    GMT-Master Avatar von Paradise1!
    Registriert seit
    26.05.2007
    Beiträge
    508
    Chevrier ist super, aber preislich immer anspruchsvoller! Da ich noch kein Print habe, konnte mich der Teppich nicht ganz überzeugen … Mal schauen … Hast Du auch Bilder von Ihr?


    Zitat Zitat von jpf Beitrag anzeigen
    Ihr seid bekloppt... ich auch... inzwischen hab ich mir mal ein paar Fotos bei Google angeschaut und das könnte echt was sein!
    Die knallbunten sind cool, aber es wird too much, das ist echt ein kleiner Raum. Fotos sind gerade schwer, weil alles voll steht, daher mal 3D Ansicht:

    Anhang 268478Anhang 268479

    Neben der (nicht)Größe hab ich natürlich das "Problem" wechselnder Bilder und auch beim Teppich hab ich mich ausgelebt und was von Sandra Chevrier gekauft. Das macht es nochmal "extra bunt", deswegen sind die wirlich wunderschönen Orange, Gelb, Grün & Enzianblau raus.

    Anhang 268480

    Und deswegen haben wir eben mal das helle grau und beige an den Farben im Zimmer gestestet: dunkle Wand mit viel/wenig Licht, weiße Wand und die Holztür...

    Anhang 268481

    Anhang 268482

    Anhang 268484

    Anhang 268483
    This station in conjunction with other airwave announcements, will conduct this exact test, without prejudice. under the jurisprudence of the soul, the mind, the body, the positive, the negative, the ground, the proton, the neutron, the electron, the yin, the yang, the young, the sun. the moon, the star, the man, the woman, the child, the plaintiff, the defendant, the judgement, the father, the son, the holy spirit, the past, ...

  5. #3165
    GMT-Master Avatar von Paradise1!
    Registriert seit
    26.05.2007
    Beiträge
    508
    Ich habe mir das hier bestellt, mal schauen:
    015891E6-A8DA-4F4D-8973-6DFF741302EC.jpg
    This station in conjunction with other airwave announcements, will conduct this exact test, without prejudice. under the jurisprudence of the soul, the mind, the body, the positive, the negative, the ground, the proton, the neutron, the electron, the yin, the yang, the young, the sun. the moon, the star, the man, the woman, the child, the plaintiff, the defendant, the judgement, the father, the son, the holy spirit, the past, ...

  6. #3166
    PREMIUM MEMBER Avatar von jpf
    Registriert seit
    29.03.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.628
    Zitat Zitat von Paradise1! Beitrag anzeigen
    Chevrier ist super, aber preislich immer anspruchsvoller! Da ich noch kein Print habe, konnte mich der Teppich nicht ganz überzeugen … Mal schauen … Hast Du auch Bilder von Ihr?
    Das hat mich auch davon abgehalten bisher... vor 2 Jahren waren Martin whatson und Sandra Chevrier Prints noch bezahlbar, aber selbst für Prints mit 150-200er Auflage werden Preise jenseits der 2.000€ aufgerufen... Wahnsinn! Ich hatte Glück und letzte Woche beim Vault Sale von GraffitiPrints dasselbe wie den Teppich bekommen, inkl Versand 1300€... muss man durch.

    Einen Whatson Print hab ich letztes Jahr für 1000€ geschossen, absoluter Glücksfall...

    Normalerweise wollte ich keine Prints mehr, nur noch Originale, idealerweise als Kommission mit "meinem Einfluss"... aber der Goldesel kackt noch nicht genug Dukaten
    Was ich sonst so hängen habe sieht man auf meinem Insta Account in der Signatur verlinkt.

    --
    Falls jemand mag, diese Chevrier Skulptur würde der Verkäufer für 1200€ gehen lassen (ich bin nicht der Verkäufer!), hatte Kontakt mit ihm:
    https://www.ebay.de/itm/333952296002...59.m2763.l2649
    Geändert von jpf (01.05.2021 um 23:19 Uhr)
    , JP

  7. #3167
    GMT-Master Avatar von Paradise1!
    Registriert seit
    26.05.2007
    Beiträge
    508
    �� Sieht bei mir ähnlich aus, aber noch eine Null an den Printpreis dran hängen, da bin ich noch nicht …
    Graffiti Prints hab ich auch geschaut, war aber leider nicht in der Stimmung ��
    Der Print auf Kupfer hat mir gefallen, aber so ist das halt …
    Warten und Augen offen halten …

    Anbei meine letzten beide Originale

    Der Kef! Ist groß … 180 mal 180 oder so … ein echter Hingucker, der PEZ häng bei uns in der Eingangsdiele, damit jeder gleich gute Laune bekommt

    B4C8F614-5E37-42F5-9368-26E3D0FA6538.jpg

    7C340F27-C6B6-40CB-B10F-721E104B8AD3.jpg
    This station in conjunction with other airwave announcements, will conduct this exact test, without prejudice. under the jurisprudence of the soul, the mind, the body, the positive, the negative, the ground, the proton, the neutron, the electron, the yin, the yang, the young, the sun. the moon, the star, the man, the woman, the child, the plaintiff, the defendant, the judgement, the father, the son, the holy spirit, the past, ...

  8. #3168
    GMT-Master Avatar von Paradise1!
    Registriert seit
    26.05.2007
    Beiträge
    508
    BTW die Skulptur gefällt mir auch, hab ich für 600€ verpasst … 1200 ist dann halt auch ein Wort … aber danke für den Tip!
    This station in conjunction with other airwave announcements, will conduct this exact test, without prejudice. under the jurisprudence of the soul, the mind, the body, the positive, the negative, the ground, the proton, the neutron, the electron, the yin, the yang, the young, the sun. the moon, the star, the man, the woman, the child, the plaintiff, the defendant, the judgement, the father, the son, the holy spirit, the past, ...

  9. #3169
    Submariner Avatar von showdown
    Registriert seit
    25.08.2009
    Ort
    Berlin/Frankfurt/Calpe
    Beiträge
    329
    Einen bezahlbaren Kef! suche ich nun auch schon eine ganze Weile. Die Preise, die ich da mittlerweile sehe, bewegen sich aber im fünfstelligen Rahmen und das sind sie mir nicht wert. Schade.
    Schöne Grüße
    Andreas

  10. #3170
    PREMIUM MEMBER Avatar von jpf
    Registriert seit
    29.03.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.628
    Zitat Zitat von showdown Beitrag anzeigen
    Einen bezahlbaren Kef! suche ich nun auch schon eine ganze Weile. Die Preise, die ich da mittlerweile sehe, bewegen sich aber im fünfstelligen Rahmen und das sind sie mir nicht wert. Schade.
    Zitat Zitat von Paradise1! Beitrag anzeigen
    Anbei meine letzten beide Originale
    Der Kef! Ist groß … 180 mal 180 oder so … ein echter Hingucker, der PEZ häng bei uns in der Eingangsdiele, damit jeder gleich gute Laune bekommt
    Bei KEF! war ich auch früh dran, er hatte die Lichtskulpturen für das Festival der Dt Botschaft in Kanada gemacht und direkt danach haben wir von ihm unser 100x80cm Bild machen lassen... im sehr niedrigen 1k Bereich... Glück muss man haben!
    Aber kommt mal beide in den Kunst Thread, sonst versemmeln wir den Möbelthread
    , JP

  11. #3171
    Daytona Avatar von jannis-noah
    Registriert seit
    05.08.2007
    Ort
    In der Stadt
    Beiträge
    3.068
    Grüße
    Dirk

  12. #3172
    Freccione
    Registriert seit
    30.10.2010
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    6.185
    Ist zwar kein Möbel. Kosta Boda:

    DSC06141.jpg

    Andreas

  13. #3173
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    Trier
    Beiträge
    880
    Zitat Zitat von jannis-noah Beitrag anzeigen
    Was ist das denn für ein Tisch? Sieht sehr geil aus!
    Grüße:
    Klaus

  14. #3174
    Daytona Avatar von jannis-noah
    Registriert seit
    05.08.2007
    Ort
    In der Stadt
    Beiträge
    3.068
    Den habe ich mal hier in Hamburg, in so einem kleinen Designstudio gekauft.
    Ist Palisander.
    Grüße
    Dirk

  15. #3175
    PREMIUM MEMBER Avatar von jpf
    Registriert seit
    29.03.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.628
    Kann mir jemand sagen, wie ich die Artemide Tolomeo Nachspannen kann?
    Ich hab tatsächlich bei Google nur Links zu Reparaturservices etc gefunden... drehen der Schrauben bringt nix, das Ding hängt durch... irgendwas mach ich falsch.
    Danke
    , JP

  16. #3176
    PREMIUM MEMBER Avatar von Frankie63
    Registriert seit
    03.12.2017
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    384
    Zitat Zitat von jpf Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen, wie ich die Artemide Tolomeo Nachspannen kann?
    Ich hab tatsächlich bei Google nur Links zu Reparaturservices etc gefunden... drehen der Schrauben bringt nix, das Ding hängt durch... irgendwas mach ich falsch.
    Danke
    Also wenn ich das im Internet richtig gesehen habe, ist da nichts mit nachspannen. In den Armen der Lampe ist wohl jeweils eine Feder, die diese Seile auf Spannung hält. Entweder ist das Seil da rausgerutscht oder da ist was abgerissen oder abgebrochen.

    Ich habe hier mal so etwas als Ersatzteil gefunden, ob das genau für Deine Lampe passt, weiß ich natürlich nicht:

    https://www.nostraforma.com/artemide...n-p-24273.html


    Hier bastelt auch ein jüngerer Herr an solch einer Lampe, eventuell erkennst Du ja dort etwas:

    https://www.youtube.com/watch?v=gy7YeftoKsI


    Viele Grüße
    Frank

  17. #3177
    Yacht-Master
    Registriert seit
    07.08.2015
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.115
    Ich habe gerade zwei Flower Pot VP9 bestellt. Als Akkuleuchte gut geeignet für Outdoor und Fensterbank.



    Gruß
    Konstantin

  18. #3178
    GMT-Master Avatar von Renly Danton
    Registriert seit
    26.09.2016
    Beiträge
    470
    Sehr schön die Lampe.
    Danke für den Tipp
    Viele Grüße,
    Dennis

  19. #3179
    Date Avatar von Timon
    Registriert seit
    14.04.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von 01kaufmann Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade zwei Flower Pot VP9 bestellt. Als Akkuleuchte gut geeignet für Outdoor und Fensterbank.



    Gruß
    Konstantin
    Mega schöne Karaffe, hast du da einen Namen?

  20. #3180
    Yacht-Master
    Registriert seit
    07.08.2015
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.115
    Leider nein - das Foto ist nicht von mir, weil ich die Leuchten heute erst bestellt habe.

    Gruß
    Konstantin

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2529
    Letzter Beitrag: 08.04.2024, 10:29
  2. Antworten: 1022
    Letzter Beitrag: 15.03.2024, 19:15
  3. Antworten: 10007
    Letzter Beitrag: 17.01.2013, 16:02

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •