Hallo Robert,
danke, da spricht der Fachmann.Genau das habe ich mir heute angesehen, als ich das Bacio Probe sitzen wollte. Die Verkäuferin zeigte mir dann das Original, von dem R.B. das Ego wohl abgeleitet hat. Im Nachgang per Mail dann heute Abend ein Preisangebot über das nach meinen Wünschen konfigurierte Conseta. Leder soll erheblich besser als das von R.B. bei in etwa gleichem Gesamtendpreis sein. Mein ursprünglich eingeplantes Budget hat sich somit locker verdoppelt. Lasse es mir die kommenden Tage mal durch den Kopf gehen.
Ergebnis 1 bis 20 von 3513
Baum-Darstellung
-
21.12.2016, 22:05 #11
Geändert von franklin2511 (21.12.2016 um 22:09 Uhr)
Gruß, Frank
Ähnliche Themen
-
Der "Ich-habe-gerade-geschenkt-bekommen-Dauerthread" (keine Uhren und Zubehör)
Von Vanessa im Forum Off TopicAntworten: 2619Letzter Beitrag: 17.01.2026, 16:41 -
DER ultimative "Kunst" - Dauerthread - was steht und hängt so Alles bei Euch herum...
Von Schmackofatz im Forum Off TopicAntworten: 1267Letzter Beitrag: 27.09.2025, 17:44 -
Der „Ich habe gerade gekauft" - Dauerthread (alles ausser Uhren und Uhrenzubehör)
Von Mawal im Forum Off TopicAntworten: 10007Letzter Beitrag: 17.01.2013, 16:02

Genau das habe ich mir heute angesehen, als ich das Bacio Probe sitzen wollte. Die Verkäuferin zeigte mir dann das Original, von dem R.B. das Ego wohl abgeleitet hat. Im Nachgang per Mail dann heute Abend ein Preisangebot über das nach meinen Wünschen konfigurierte Conseta. Leder soll erheblich besser als das von R.B. bei in etwa gleichem Gesamtendpreis sein. Mein ursprünglich eingeplantes Budget hat sich somit locker verdoppelt. Lasse es mir die kommenden Tage mal durch den Kopf gehen.
Lesezeichen