Ergebnis 1 bis 20 von 3510

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER
    Bin nie auf die Krankenhaus Assoziation gekommen, kann sie jetzt aber auch nicht mehr vergessen ja, bisschen Deko
    Muss noch her.
    Und ist ja auch nicht in Stein gemeißelt, war eher als Zwischenlösung geplant.
    Gruß, Oskar

Suche gut erhaltene Grand Seiko GMT (SBGM221)

PREMIUM MEMBER Avatar von jpf
    Zitat Zitat von oskrnbg Beitrag anzeigen
    Bin nie auf die Krankenhaus Assoziation gekommen, kann sie jetzt aber auch nicht mehr vergessen ja, bisschen Deko
    Muss noch her.
    Und ist ja auch nicht in Stein gemeißelt, war eher als Zwischenlösung geplant.
    R.O. Lex hat Recht, du hast halt gar nix draus gemacht. Ist halb so schlimm, wenn du es mit "Buntem" oder "Licht/Lampe" versiehst.
    Oder leg oben diese Lederlappen drauf die es für USM gibt, dann ist es von oben nicht mehr so beige.
    , JP

PREMIUM MEMBER
    Zitat Zitat von jpf Beitrag anzeigen
    R.O. Lex hat Recht, du hast halt gar nix draus gemacht. Ist halb so schlimm, wenn du es mit "Buntem" oder "Licht/Lampe" versiehst.
    Oder leg oben diese Lederlappen drauf die es für USM gibt, dann ist es von oben nicht mehr so beige.
    Ich war - toitoitoi - seit 25 Jahren in keinem KKH, weder als Patient noch als Besucher. Daher hab ich es nicht damit asoziert. Aber ja, Umzug ist ja nicht lang her und es wird noch verschönert, wobei ich generell einen sehr cleanen, minimalistischen Stil mag. War auch eher als Übergangslösung gedacht. Gerne her mit den Tipps!
    Gruß, Oskar

Suche gut erhaltene Grand Seiko GMT (SBGM221)