Ok, der Tenor ist also eher dafür. Das klingt schonmal vernünftig. Zwischen den kalten Dezembermonaten, von denen hier berichtet wird, ist es ja auch noch Richtung Februar etwas Zeit. Sicherlich ist es angenehmer in Pullover und Jeans durch die Stadt zu laufen, aber das Budget ist leider der begrenzende Faktor.
Und was Club angeht: Es ist meine Mutter.Ich möchte ihr einfach mal eine Freude machen, sie war noch nie drüben, ich auch noch nicht. Clubs sind sicherlich total verlockend, aber habe mir das fest in den Kopf gesetzt mit meiner Mama zu fahren.
Ergebnis 1 bis 10 von 10
Thema: New York Ende Februar?
Baum-Darstellung
-
15.11.2014, 14:49 #7ehemaliges mitgliedGast
Ähnliche Themen
-
Für New York Fans: "Streets of New York" by knowlita
Von love_my_EXII im Forum Off TopicAntworten: 0Letzter Beitrag: 04.01.2013, 20:48 -
New York, New York big city of dreams...
Von dapit im Forum Fotografie & ReisenAntworten: 4Letzter Beitrag: 17.11.2011, 22:34 -
New York, New York ….. und ein bisschen Indian Summer (Modemburner)
Von hase im Forum Fotografie & ReisenAntworten: 25Letzter Beitrag: 30.10.2011, 18:24 -
New York, New York... (MEGA-MODEMBURNER - more than 80 pics!)
Von Signore Rossi im Forum Fotografie & ReisenAntworten: 49Letzter Beitrag: 18.03.2008, 12:59





Ich möchte ihr einfach mal eine Freude machen, sie war noch nie drüben, ich auch noch nicht. Clubs sind sicherlich total verlockend, aber habe mir das fest in den Kopf gesetzt mit meiner Mama zu fahren.
Zitieren
Lesezeichen