Diese bis zu 50% hätte ich auch gerne gehabt, aber ein paar Prozente konnte ich auch noch gutmachen. Jedenfalls hätte die Uhr ja mit den vielen Prozenten ein noch besseres Preis/Leistungsverhältnis.
Ich habe mir auch noch den Uhrenkatalog 2005 gekauft, und bin jeden Abend daran, neue Uhren und Uhrenmarken zu entdecken. Bis jetzt muss ich sagen dass ich für meinen persönlichen Geschmack noch nichts besseres zum gleichen Preis gefunden habe. Aber das das persönliche empfinden nicht immer objektiv ist, ist auch klar. Auf jeden Fall gibt es fast unendlich viele Uhren, und Rolex und MarcelloC sind nur zwei davon. Das ein direkter Vergleich heute nicht gerechtfertigt ist, jedenfalls nicht in diesem Forum habe ich begriffen.
Das mit den Unterhaltskosten habe ich auch nicht verstanden: Was bezahlt Ihr denn für Eure Rolexuhrenservice? Ich habe von Marcello eine klare Antwort erhalten, mit welchen Kosten ich in 4 Jahren rechnen muss, und viel kann an meiner Tridente Chrono nicht kapputtgehen, ist ja wahnsinnig robust und Wasserdicht
Ergebnis 1 bis 20 von 82
Baum-Darstellung
-
02.06.2005, 13:31 #36Oyster
Themenstarter
@mrgold