Original von Micha-K
Hallo Chris,
Glückwünsch zu der Uhr und viel Spass damit. Ich möchte mit mich um die Geschichten mit "Nachahmung Rolex, ..." raushalten. Mir persönlich gefallen die Chrono-Drücker nicht. Sie sind zu rechteckig und klobig für diese Uhr, an der alles rund gehalten ist. Wie gesagt, mein persönlicher Geschmack und zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.
Runde verschraubte Drücker hat er mal bei einem Chronographen um ca. 1996 verbaut...bei Breitling abgekupfert, hat ihm, laut seiner Aussage, wohl Ärger eingebracht und um diesen aus dem Weg zu gehen, hat er eben einige Chronos mit eckigen, unverschraubten Drückern nachgelegt...was aber der Clou bei der Story war, das selbst seine Uhren mit unverschraubten und eckigen Drücker, wasserdicht waren und dies auch sehr gut blieben...und Brätlinge sind halt abgesoffen...
Man denken und meinen was man will, ich mag diese Uhren auch nicht besonders, da mir andere lieber sind, aber irgendwie schafft er die Kurve auf andere Leut kosten doch noch positiv für sich...das hat schon was, ob es nun dann Verdienst ist und geehrt werden muss mit Preisen usw., das sei mal dahingestellt...
Gebe es solche Produkte nicht, wäre es auch nicht recht, denn einige hätten dann keine Uhr oder eben schlechte Fakes und andere, die eben nur das Original lieben, hätten nichts zu motzen und zu lachen...
Also hat er doch sein Ziel erreicht, er ist in aller Munde...
Gruß Andreas
Ergebnis 1 bis 20 von 82
Baum-Darstellung
-
31.05.2005, 18:55 #11AndreasGast
RE: MarcelloC Tridente Chronograph