Original von Farron

...und die Lünette ist ja wohl am besten als Sub-Plagiat zu bezeichenen
Das ist an den Haaren herbei gezogen

Viele Lünetten sehen so aus aber wird dann die gesamte Marke als R...Plagiat angesehen ?
Ich denke, dass hier einige ein persönliches Problem mit M haben. Das einem die Uhren generell nicht gefallen ist ja ok aber wegem einem Modell gleich "Plagiat" zu schreien, finde ich doch etwas daneben.

Sei es wie es sei, mit der N3 kommt M der R am nächsten (insgesamt gesehen) aber es gibt noch viele andere Modelle im Programm.

Aber vielleicht will die ja keiner so richtig wahrnehmen

Gruß Farron
Ist jetzt schon das zweite mal, das eine einzelne Aussage aus dem Kontext gerissen wird...Du fragtest nach den Vergleichen zu Rolex bei einer Tridente, die du nicht sehen konntest, insofern sind deine Aussagen einfach lachhaft, da ich dir die ähnlichkeiten nur dargelegt habe...scheinbar willst Du keine andere Meinung gelten lassen und fühlst Dich sofort angegriffen.

Ich weiß nicht, wo Dein Problem liegt, aber Du läßt dich nicht mit Arrgumenten überzeugen und ziehst dir immer einen Extrakt, den Du dann "zerreißt".

Ist ja Dein gutes Recht, Meinungsfreiheit über alles...aber wenn man so blind ist die Ähnlichkeit bei den Lünetten nicht zu sehen, dann fällt mir auch nichts mehr ein.
Ach ja, es ging hier um dieses Modell und den Vergleich zu Rolex und nicht um Taucheruhren allgemein...oder??? :muede:

Aber bevor der Thread hier weiter abgleitet lasse ich meine Meinungsäußerungen dann wohl ma lieberl...

Neunelfer und Farron: Komplett lesen! Plagiat bezog sich auf die Lünette nicht auf die Uhr!