Hallo zusammen,
da ich hier immer wieder sehe, dass viele Members hier einiges von guter Mode verstehen, frage ich mal nach. Ich habe heute einen Mantel von SuitSupply bekommen, diesen hier: http://eu.suitsupply.com/de_CH/coats...ml?vpid=J28106
Das Rot hätte ich mir ein bisschen anders vorgestellt, greller und nicht so dunkel wie es nun ist. Die Tailierung und Grösse finde ich soweit in Ordnung aber im Bereich Hals->Brust gefällt es mir nicht so, bisschen zu langweilig irgendwie. Ich habe leider bisher auch keinen passenden Schal der gut passen würde.
Was meint ihr so dazu? Mantel Ja/Nein? Mit einem grösseren Schal kombinieren, falls ja welche Farbe oder welcher Schal? Und der liebe Kragen... Aufstellen sowas tu ich den eigentlich nie, bei Hemden oder Polo`s. Hier finde ich es auch ein bisschen too much, aber wenn der Kragen unten ist, wirkt es gar ein bisschen langweilig. Auf dem Produktbild von SS wird der Kragen eben aufgestellt. Sagt mir einfach was ihr davon hält und ich bin froh um jeden Verbesserungsvorschlag.
Nachfolgend die Bilder:
IMG_0660.JPG
IMG_0658.JPG
IMG_0652.JPG
IMG_0650.JPG
IMG_0646.JPG
IMG_0656.jpg
Ergebnis 1 bis 11 von 11
Baum-Darstellung
-
21.11.2014, 19:10 #1
Styleberatung, Hilfe gesucht -> Mantel von Suit Supply (einige Mirrorshots inside)