Hallo,
ich habe vor einiger Zeit (1/2 Jahr) bei www(.)uhren-struck(.)de eine Royal Oak Offshore Diver BJ '12 gekauft. Die Uhr befand sich in einem tadellosen Zustand.
Nach ca. 1/2 Jahr hatte ich deutliche Probleme mit der Gangreserve. Ich trage die Uhr zwar nicht jeden Tag, aber sehr häufig. Deshalb schickte ich diese an o.a. Adresse und bekam sie knapp 1 Woche später zurück mit der Info alles wäre ok, die Uhr hätte keine Auffälligkeiten gezeigt.
Jetzt zum Wesentlichen, die Uhr ist angeblich nicht geöffnet worden. Interessant ist dies gerade in Hinblick auf die ausstehende Dichtigkeitsprüfung im Februar '15 zur Verlängerung der Garantie. Ich habe die Uhr in einem makellosen Zustand hingeschickt und gerade weil ich so ein "Angsthase" bin alle Schrauben genau unter die Lupe genommen vorab. Alle 8 makellos.
Heute habe ich die Uhr wieder ausgepackt und muss feststellen das ALLE acht Schrauben deutliche Macken aufzeigen (Fotos kann ich nicht einfügen?).
Wisst ihr wie teuer der Austausch wird, auch in Hinblick auf die Dichtigkeitsprüfung? Ich beabsichtige die Uhr zu Audemars zu schicken und das Geld bei dem o.a. Händler einzufordern.
Ergebnis 1 bis 9 von 9
Baum-Darstellung
-
05.11.2014, 14:22 #1
Royal Oak Offshore Diver. Was meint ihr, wird das teuer?