Ich bin der Lars.

Ich habe hier schon mehr als 400 Beiträge geschrieben, was aber nicht nur daran liegt, im Assoziationsthreat schreibe, wie ein Wahnsinniger....

Aber wie dem auch sei, ich habe gerade die Zeit, die Frau ist nicht da, die Pizza ist im Ofen und mich überkommt der Wunsch, einfach einige Zeilen zu schreiben, um endlich mein Gewissen zu befrieden und damit die Gewissheit zu haben: Ich habe mich vorgestellt.

Ich war hier schon vor einigen Jahren angemeldet, konnte aber mit dem Universum "Rolex" nichts anfangen und entschied mich für eine Casio.

Aber die Casio ging irgendwann kaputt und ich geriet über Umwege an die Omega Seamaster 300m Quartz. Die war gut aber langweilig...

Meiner Neigung zu römischen Ziffern wurde der Nachdruck immer stärker, so dass ich mich für eine Cartier Pasha entschied. Die trug ich auch lange, verkaufte sie aber, weil Quartz zwar genau aber stromabhängig ist. Ich wurde erwachsen und wollte einen Wecker für nen Kerl.

Den Kerl schaffte ich auch, aber der Wecker war dann eine Air King mit römischen Ziffern und - logisch - Automatik - .

Damit war ich infiziert, denn ich habe nie gedacht, dass eine Rolex DIE Marke sein wird, die mich begeistert. Tut sie erfolgreich bis heute.

Also vergingen wieder einige Monate und ich merkte, dass 36mm schön anzusehen sind, aber auch schön anzusehen sind und schön anzusehen sind... aber klein. irgendwie.

Ich war hin und weg von der Daytona und verkaufte meine Air King. Einige Wochen später erreichte ich einen deutschen Konzi der eine Daytona im Vorlauf hatte. Die war dann meins.

Wie jeder, war ich der Meinung mein EXIT Watch gefunden zu haben und wurde hier immer aktiver und spührte des latenten Wusch nach einer 16700er Pepsi. Ich suchte und fand. Die Daytona hab ich nach wie vor und derweil ist auch eine 16750er dazu gekommen und wenn sich eine Yachtmaster 35 finden lässt, denke ich, wird auch diese meiner Sucht Nachdruck verleihen und bald an meinem Handgelenk sein.

Einige Member schrieben schon bei der Air King: Lars, dass ist nicht Deine letzte!

Wie Ihr alle recht habt!
Ich möchte mich an dieser Stelle auch vor allem für Eure Hilfe, Freundlichkeit und den Spaß bedanken, der mich im laufe der letzten Monate begleitet hat.


Pizza ist fertig.